Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1986 am 13.05.2021, 2:42 Uhr

Ab wann....

Hallo ihr lieben..
Ich bin echt am verzweifeln ..
Ich habe vor 3 Wochen positiv getestet.
war heute beim Gyn (Vertretung)und man konnte im Ultraschall nur eine aufgebaute schleimhaut sehen und eine fruchthöhle erahnen...
müsste man nicht eigentlich schon mehr sehen??Meine letzte Periode müsste so zwischen dem 23 und 25.3 gewesen sein ..
Genau weiß ich das leider nicht.
Mein Eisprung war zwischen den 5 und 7.4...

Wäre für Antworten dankbar...
mach mir echt Sorgen irgendwie...

 
5 Antworten:

Re: Ab wann....

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 28. SSW am 13.05.2021, 7:06 Uhr

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch . Richtig was zu sehen gibt es im Ultraschall ab der 7.SSW , besser 8.SSW. Was hat denn deine Frauenärztin dazu gesagt ? Ich denke du bist zu früh zur Untersuchung.
Versuche dich nicht verrückt zu machen
Wann musst du denn wieder hin?
Testest du weiter im Urin zu Hause um den Anstieg des HCGs zu sehen ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....

Antwort von Marina1986 am 13.05.2021, 7:56 Uhr

Guten morgen.
Also die ärztin war irgendwie merkwürdig...
Keine ahnung.
So wirklich was gesagt hat sie nicht.
Ich werde nächste Woche Freitag zu meinen doc vor Ort gehen und bis dahin einfach hoffen mehr zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....

Antwort von natalie_92, 35. SSW am 13.05.2021, 10:38 Uhr

Hallo!

von mir auch herzlichen Glückwunsch! erstmal

Ob man schon mehr sehen soll, ist tatsächlich sehr individuell. Aus deiner Nachricht kommt raus, dass du nur ahnst wann ES war, was aber vielleicht überhaupt nichts sagt. Es gibt Frauen, die am 14 Tag des Zyklus ES haben, es gibt aber Frauen, die am 21 Tag haben (ist bei meiner Freundin so, was sie gar nicht wusste). Und diese 1 Woche kann zu sehr krassen Unterschieden beim US führen. Du rechnest es mit ca. 14 Tagen bei dir - hast du es mal getestet oder wieso bist du denn sicher, dass ES genau zwischen 5-7.04. war?
Genauso kannst du nicht genau wissen wann die Befruchtung war. Ein paar Tagen spielen auch eine riesige Rolle.

Deswegen mach dir erstmal keine Sorgen und warte auf deine Ärztin am besten. Kann sein, dass du bei deinem Termin schon ein Embryo mit eine Herzschlag sehen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....

Antwort von Marina1986 am 13.05.2021, 11:24 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich merke meinen Eisprung..
Und genau 2 Tage davor hatten wir GV.
Wenn ich mal genau wüsste wann meine letzten Tage waren..
Ich weiß es leider nicht mehr .
mich wundert es einfach das man nichts sehen konnte obwohl ich schon vor 3 Wochen positiv getestet habe...
Und anzeichen habe ich auch keine ...
:(

Ich versuche einfach locker zu bleiben.
Auch wenn es mir sehr schwer fällt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann....

Antwort von miss_spicy, 23. SSW am 13.05.2021, 14:33 Uhr

Erstmal abwarten und Tee trinken, ich würde da auch nicht die Flinte ins Korn werfen. Aber bitte tu dir einen Gefallen und fange keinesfalls jetzt mit Urintests an wie oben geraten, das wird dich nur noch mehr verwirren und verunsichern, solche Methoden sind wirklich nicht geeignet, außer man will sich absichtlich komplett verrückt machen.

Wenn deine Neugierde überhand nimmt, geh bitte zum Hausarzt und lass dir zweimal Blut abnehmen in 3-4 Tagen, dann weißt du wirklich woran du bist, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.