Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca, 12. SSW am 18.04.2009, 19:48 Uhr

Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

Hallo Bine!

Musste gerade schmunzeln, da es bei mir auch so war, als ich den mal probiert habe. Im KH wurde mir das auch empfohlen und ich musste auch nicht mal auf die Toilette. Im KH mussten die dann alle lachen, als einen Tag später per Gel eingeleitet wurde, da es glaube ich nur 3 % Frauen gibt, die darauf gar nicht ansprechen und nicht mal Durchfall bekommen. Sind also was ganz "Besonderes".

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es trotzdem ganz bald los geht. Eine schöne und problemlose Geburt und eine tolle Kuschelzeit.

Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.