Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 42. SSW am 18.04.2009, 17:14 Uhr

Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

war ja heute beim CTG im KH und unsere Maus gehts echt gut. Hebi meinte dann ich soll mir nen Coktail im netz raussuchen mit Rizinusöl und sekt, hab dann auch einen gefunden hier im Forum.
Aber der zeigt nicht wirklich ne wirkung musste noch nichtmal auf Toilette. Ab wann wirken die denn???

Hab solangsam keine Lust mehr und sonst wird wohl Montag eingeleitet.

LG Bine ET+8

 
7 Antworten:

Re: Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

Antwort von wuselmaus78, 19. SSW am 18.04.2009, 17:30 Uhr

Naja, ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen - bei mir hat dieser Ekelcocktail gar nicht geholfen! Bei mir hat Akupunktur alles vorangetrieben!

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es wirkt!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

Antwort von upssorry, 8. SSW am 18.04.2009, 17:30 Uhr

Äh also bei meiner Bekannten hats die nacht über gedauert... bei mir damals 30min... auch wenn es dann ein Ks wurde :-)

also immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

Antwort von Leo engel am 18.04.2009, 17:42 Uhr

Hier war es so:

14Uhr Öl getrunken (nur mit Saft mehr nicht)
ca. 15Uhr Durchfall
17Uhr stärkere Wehen
21 Uhr Wehen alle 8Minuten fahrt ins KH
ca. Mitternacht Blasensprung im KH
2:40Uhr war nach 3Presswehen die Maus da

6Tage vorher war der Befund bei Gebärmutterhals fast weg und MuMu fingerdurchlässig. Hatte den Abend davor GV keine Ahnung ob das noch was dazu beigetragen hat.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

Antwort von kekspudding81, 13. SSW am 18.04.2009, 18:36 Uhr

also ich hab den ne woche vor ET getrunken -und es hat funktioniert...allerdings erst in der nacht (getrunken hatte ich den so gegen 18 uhr..) -also freu dich auf eine spannende nacht und ruh dich noch was aus :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt der Wehencoktail wirkung?

Antwort von mamaluca, 12. SSW am 18.04.2009, 19:48 Uhr

Hallo Bine!

Musste gerade schmunzeln, da es bei mir auch so war, als ich den mal probiert habe. Im KH wurde mir das auch empfohlen und ich musste auch nicht mal auf die Toilette. Im KH mussten die dann alle lachen, als einen Tag später per Gel eingeleitet wurde, da es glaube ich nur 3 % Frauen gibt, die darauf gar nicht ansprechen und nicht mal Durchfall bekommen. Sind also was ganz "Besonderes".

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es trotzdem ganz bald los geht. Eine schöne und problemlose Geburt und eine tolle Kuschelzeit.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe den wehenkokteil um 10 uhr getrunken... um 16 war meine tochter da...

Antwort von habibti13, 22. SSW am 18.04.2009, 19:55 Uhr

Allerdings... ich hatte eine sturzgeburt. Habe verschiedene ärzte auch hier, gefragt, ob das kann davon kommen... und die meinten dass nein, dass ich eher für solche geburten veranlagt bin...

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den wehenkokteil um 10 uhr getrunken... um 16 war meine tochter da...

Antwort von habibti13, 22. SSW am 18.04.2009, 20:02 Uhr

Noch eins... meine hebi meinte... man sollte es nicht trinken wenn man noch vor dem ET ist... und nie am abend... und nie wenn man allein zu hause ist...

Die geburt dauerte bei mir ganze 15 minuten. Meine tochter ist während einer US nach einer einzigen presswehe zur welt gekommen... 15 min. nach dem die fruchtblase platzte, muttermund war 3 cm... vormittag war geschlossen, nur weich... und die schmerzen begannen...

Sogar die ärztin die machte mir US wusste nicht dass es schon los geht... und meinte ich soll still liegen da sie muss mich untersuchen...
Die hebi die mich 15 minuten früher untersuchte meinte auch dass es wird wohl noch dauern...

Aber meine 1. geburt war auch sehr kurz... also ich weiß nich ob da kann man das auf diese wehenkokteil schieben... Wie gesagt die ärzte und auch hebammen mit welche habe darüber gesprochen meinen dass nein.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.