Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermami am 03.07.2014, 23:27 Uhr

ab wann testen?

Hallo!
Weiß nicht wann ich testen soll... habe Zyklen von 30-60 Tagen.
Am SA war der ungeschützte GV. Glaub eher nicht an eine SS. Aber Tage bleiben aus. Erster Tag der letzten mens war 31.05. 
Hätte halt gern Gewissheit :/
Bei meiner letzten SS war der erste Test auch negativ und dann war ich doch schwanger.
Wann hätte ich 100 prozentige Gewissheit?

 
7 Antworten:

Re: ab wann testen?

Antwort von Sam019, 29. SSW am 04.07.2014, 0:05 Uhr

Wenn am Samstag der Sex war ist es nicht mal ne Woche her, somit wird ein Test jetzt noch nichts bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann testen?

Antwort von tigermami am 04.07.2014, 0:13 Uhr

Schon klar. Beantwortet aber meine Frage nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann testen?

Antwort von shade1983 am 04.07.2014, 7:35 Uhr

Hey!

14 Tage nach dem ES müsste die Regel einsetzen. Da wäre ein Test sicher.

Da du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast, keine Ahnung. Da wissen wir so viel wie du. Im Zweifel nach 60 Tagen.

LG

PS: bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich vorher auch solche Zyklen. Habe dann Tempi gemessen, um den ES zumindest eingrenzen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann testen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.07.2014, 8:38 Uhr

bei so unregelmäßigem Zyklus wäre es ja sinnvoll den eisprung zu ermitteln. dann würde ich zwei Wochen später testen. im Zweifel zwei Wochen nach ungeschütztem GV testen. 14 Tage nach befruchtung sollte ein test ganz sicher anschlagen. also noch ein paar Tage auf die 14 drauf schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann testen?

Antwort von mf4 am 04.07.2014, 14:27 Uhr

Woher sollen wir denn wissen, wann in dem laaaaangen Zyklus dein ES stattfindet? Wenn du es weißt dann teste 2 Wochen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann testen?

Antwort von tigermami am 04.07.2014, 15:25 Uhr

Ok vielen Dank...
Werde wohl in 14 Tagen testen, sollte sich bis dahin nix tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann testen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2014, 0:15 Uhr

100% Gewissheit hast du spätestens wenn die Wehen einsetzen!

Sorry,kleiner Spaß am Rande!

Mein Test war 10 Tage nach dem "eigentlichen Einsetzen der Periode" positiv.
Also wenn du 2 Wochen noch wartest weißt du es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.