Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 20. SSW am 15.07.2010, 20:14 Uhr

Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Ich spüre es jetzt schon seit der 17ssw. und seit der 20ssw. regelmäßig, so dass ich es auch wecken kann

Jetzt warte ich dadrauf, dass man es von außen sieht.

Ab wann hat man es bei euch gesehen?

 
6 Antworten:

Re: Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2010, 20:24 Uhr

Bei meiner Tochter schon im % genauso wie bei meinen Sohn:
Denke jedes Baby ist anders und kommt auch bestimmt drauf an ob man etwas Kräftig ist oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Antwort von SilkeJulia am 15.07.2010, 20:35 Uhr

Hallo,

bei mir hat man es in der 19.SSW gesehen, aber das ist ganz unterschiedlich.
Lange wird es bei dir sicherlich nicht mehr dauern.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Antwort von Linchen_90, 26. SSW am 15.07.2010, 20:38 Uhr

Also bei mir hat man es so ab der 20.ssw gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Antwort von Meusschen, 32. SSW am 15.07.2010, 20:41 Uhr

erst dan wen die kleinen im Bauch keinen platz mehr haben kann man sehen wie die füße oder hände zu sehen ist.
aber nicht immer siht man es ganz neutlich die arme beine füße oder hände.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Antwort von rennmaus27, 20. SSW am 15.07.2010, 20:43 Uhr

tritte von aussen? oje, merke es noch nicht mal innerlich richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sieht man die Tritte von außen?

Antwort von dawn, 24. SSW am 15.07.2010, 21:39 Uhr

ab er 21 ssw. von aussen und seit der 15 ssw. spüre ich den zwerg, es ist meine zweite ss.

meine tochter hatte ich ab der 18 ssw. gespürt und ca. ab der 23 ssw. auch von aussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.