Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa05 am 07.06.2009, 23:03 Uhr

ab wann krankenhaustasche packen??

Bei meiner großen hab ich sie in der 34.SSW gepackt und bei meinem Sohnemann erst in der 38.SSW und da wurd aber auch langsam echt zeit :-)

Mein Schwiegerpapa hat mich schon dazu gedrängt gehabt sie endlich mal zu packen,und mein Mann natürlich auch. Ich hätte sie noch nicht gepackt wenn die 2 sich gegeben hätten, aber es war gut so bei 39+4 kam dann Sohnemann.

Man sagt,zumindest laut meiner Hebi das man die Tasche so um die 34. SSW packen sollte.

Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.