Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nirilena, 8. SSW  am 13.11.2013, 15:21 Uhr

Ab wann kann man mit einem Säugling fliegen?

Also ich denke nicht, dass das ein großes Problem wird. Wir sind diesen Sommer mit der Kleinen in die Türkei geflogen, als sie knapp fünf Wochen alt war. Hab sie bei Start und Landung gefüttert, somit war der Druckausgleich kein Problem. Den restlichen Flug hat sie auf meinem Bauch verschlafen;-). Wir konnten mit dem Kinderwagen (auch mit Schale) bis zur Flugzeugtür fahren, haben den dort abgegeben und sofort nach der Landung zurück bekommen. Was das Schwimmen und den Wochenfluss angeht: Wenn evtl. Dammrisse/Dammschnitte gut verheilt sind, ist es kein Problem Tampons zu benutzen und auch Schwimmen/Baden zu gehen.

Genießt es! Wir hatten einen super Urlaub und es war so warm, dass wir mit der Kleinen sogar gegen Abend, wenn Schatten auf dem Pool war ins Wasser konnten. Hatte mir noch ein extra Schwimmtragetuch besorgt und damit waren wir sogar im Meer;-)

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.