Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi05, 14. SSW am 16.06.2009, 11:16 Uhr

ab wann kann ich mein baby spüren!?

 
6 Antworten:

Re: ab wann kann ich mein baby spüren!?

Antwort von anouk140907, 33. SSW am 16.06.2009, 11:19 Uhr

beim ersten kinde spüren die meisten frauen das kleine das erste mal zwischen der 18. und 22. schwangerschaftswoche, beim zweiten kind können viele es schon ab der 16. woche spüren.
ich hab meinen zwerg in der 18. woche das erste mal gespürt, meine schwester in der 20, da sie eine vorwandplazenta hat, da dauert das meist etwas länger!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann ich mein baby spüren!?

Antwort von Wunschkind2008, 26. SSW am 16.06.2009, 11:20 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Die ersten Jubelmeldungen gab es bei uns im Bus glaube ich schon ab der 15 und 16 SSW. Ich hab recht lange gewartet. Glaube ich hatte das erste Mal so in der 19 SSW das Gefühl es könnte so sein und ein oder zwei Wochen später wusste ich es dann sicher. Mitlerweile: unverwechselbar

Ist aber auch wohl immer abhängig davon, wo die Plazenta sitzt und die wievielte Schwangerschaft es ist. Bei mir ist es das erste Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann ich mein baby spüren!?

Antwort von alkade, 11. SSW am 16.06.2009, 11:21 Uhr

normal kann man es ab der 17. Woche spühren. Bei Erstgebährenden meistens erst später. Wenn man sehr sensibel ist manchmal auch schon bissl früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schiebe das mal weiter hinten

Antwort von MamavonLucas am 16.06.2009, 11:24 Uhr

denn ich habe mein erstes Kind erst in der 25 Woche gespürt....Mein 2 dann in der 18 Woche...Also nicht das du in Panik verfällst wenn du es erst später spürst.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schiebe das mal weiter hinten

Antwort von sunnysue, 23. SSW am 16.06.2009, 13:00 Uhr

Glaub so um die 20te Woche, ich spüre meinen Krümel seit der 18ten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann ich mein baby spüren!?

Antwort von Dani73, 30. SSW am 16.06.2009, 13:42 Uhr

So in der 20 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.