Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123, 34. SSW am 17.10.2020, 22:42 Uhr

Ab wann Köpfchen gespürt?

Das erste mal konnte meine Ärztin die Kleine in der 29ssw von unten tasten, zervix war zu der Zeit 32mm und belastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

32.ssw, ist das das Köpfchen, was ich da fühle?

Hallo ihr lieben kugeln, Ich hab mal eine frage an alle, die auch im 3. Trimester sind, oder sich gut daran erinnern können. Meine kleine hat noch ordentlich Platz im Bauch, sie dreht sich ca. Alle drei Tage nochmal in quer oder bel, dann wiederum kann ich mir fast ...

von kaycee 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Köpfchen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann können Babies das Köpfchen ungefähr sicher von allein halten?

Hallo, Leider mag mein kleiner kein tragetuch bzw. Bondolino etc. Er fängt sofort an zu quengeln, weil er nur mit dem Gesicht nach vorn getragen werden will, da er gern umherschaut. Ab wann können Babies ihr Köpfchen halten? So mit nem halben Jahr? Dann würde ich es evtl ...

von marisol31180 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Köpfchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.