Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 07.06.2009, 20:44 Uhr

Ab wann Kinderzimmer?

Wir wollen den Kleinen das erste 1/2 Jahr mit ins Schlafzimmer nehmen bzw. so lange wie er in die Wiege passt. Danach kommt sein Kinderbett ins Wohnzimmer (direkt neben dem Schlafzimmer und durch Tür verbunden) und dann funktionieren wir das Wohnzimmer ein bißchen in ein Kinderzimmer um (d.h. Fernseher kommt ins Schlafzimmer und Kinderkomode ins Wohnzimmer). Aber ich denke das erste Jahr braucht ein Kind kein eigenes Zimmer. Danach wollen wir dann aber nach einer größeren Wohnung oder einem Haus suchen, zumal wir hier keinen Balkon oder Garten haben und da kriegen Kinder leicht Stubenkoller! :-( Und wir planen ja auch noch irgendwann Nummer 2. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.