Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teresa26, 19. SSW am 30.07.2003, 21:53 Uhr

Ab und zu!

Hallo Astrid,
ja, ich habe auch ab und zu "Zappelbeine". Manchmal sind das richtige Schmerzen und ein Ziehen in den Kniekehlen. Man kann sie einfach nicht still halten und wenn ja ist es kaum auszuhalten! Es ist aber selten und ich kann nicht genau sagen wann und wieso ich es bekomme....?
Ich hab mal vor ein paar Jahren im Netz diesbezüglich gestöbert und war schockiert, daß es da einen Namen für gibt und ein Forum. Sogar Selbsthilfegruppen! Ist es denn bei manchen Leuten so schlimm? Ich wollte mich da nicht weiter mit beschäftigen. Dachte, man kann sich da ja auch reinsteigern und plötzlich hat das ganze dann auch noch einen Namen und wird vielleicht plötzlich schlimmer je mehr man sich damit beschäftigt! Was für Medikamente werden da denn gegeben? Weiß leider auch nicht, was für alternative Möglichkeiten der Behandlung es gibt. Wollt nur mal sagen, daß Du nicht alleine bist!
Lieben Gruß
Teresa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.