Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr, 23. SSW am 18.06.2009, 15:14 Uhr

Ab Geburt fuers Baby schenken? Ich finde es vorher auch schon toll! Aber nicht so frueh!

ich wuerde erst in den letzten Wochen was schenken fuers Kind, aber nicht frueher.
Ich muss sagen, ich als Mutter brauche in der Schwangerschaft GAR NICHTS...ich kaufe meine Umstandssachen selber (muss ja passen und gefallen), ich brauche keine Cremes oder Oele und wenn kauf ich, was ich vertrage, ich brauche keine Survival Pakete.....aber was mich freut ist, wenn ich an den noetigen Dingen sparen kann: Babysachen!!! Und die braucht man eben AB Geburt schon (Bett, kleine Kleidung, etcpp)

ALso lange Rede kurzer Sinn: jetzt wuerde ich noch gar nichts schenken, erst gegen Ende der Schwangerschaft oder mittendrin, je nach dem wie es sich ergibt. Aber sie hat grad erst positiv getestet und nicht jeder freut sich ueber ein paar minisoeckchen, weil manche noch diese Ammenmaerchen ernst nehmen von wegen nix kaufen vor der Geburt....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein "Baby" hat Geburtstag :-(

Mensch, hab mich direkt wieder rar gemacht nachdem ich neulich wiederkam :-D Für die die mich nicht (mehr) kennen, ich bin 21 und habe 2 Kids, eines ist fast 4 und meine Amy... naja.... heute 7!!!!! Wääääh wo ist denn die Zeit hin?!?! Heute vor 7 Jahren saß ich noch in der ...

von Knusel15 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist da! :) Mit Geburtsbericht.

Huhu Ihr Lieben! Ich musste ja gerade echt grinsen, als ich die Beiträge unten gelesen habe :) Vielen Dank Euch! Endlich komme ich auch dazu, Euch zu berichten ... Meine Tochter ist am 11.12. um 8.13 Uhr geboren, ist 54 cm groß, wog 3450 gr und hat einen KU von 34 ...

von Püminsky, xx. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.