Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 17.05.2022, 20:05 Uhr

Ab 27 grad wetter und schwanger

Hey,

Definitiv viel trinken (auch um Wassereinlagerungen im Verlauf der Schwangerschaft vorzubeugen - der Sommer kommt ja erst noch), öfter mal die Füße hoch legen und die Mittagshitze meiden.

Übrigens solltest du bei Spaziergängen auch bedenken, dass die Haut während der Schwangerschaft empfindlicher ist und mehr Schutz benötigt,zb in Form von langer Kleidung oder Sonnencreme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wc duftspüler schwanger

Hallo ich habe eine seltsame Frage mache mir sehr sorgen deswegen Ich war grade auf dem Klo und ich habe so wc duftspüler an der Seite hängen die Toilette ist auch ziemlich blau und schaumig ich war grade auf dem Klo und es etwas ist hochgespritzt und ich bin schwanger in der ...

von Leli1608 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger und leichtes Ziehen

Hallo Leute ich hatte letztes Jahr im mai eine eileiterschwangerschaft und bin jetzt wieder schwanger in der 4 Woche meinen Arzt Termin hab ich erst am 30.05 hab jetzt wieder ein leichtes Ziehen auf der linken Seite und mach mir natürlich ein Kopf kann das auch normal sein ? Am ...

von Lisa010896, 4. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Hallo und zwar habe ich gestern einen SS Test gemacht der dann eine leichte zweite linie bekommen hat in der angegebenen Zeit doch heute morgen wo ich einen test gemacht habe war er leider negativ. Symptome: Kopfschmerzen häufiger Harndrang Unterleibsschmerzen Müdigkeit ...

von kimkl 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts fragen

Hallo, Ich bin aktuell in der 8. ssw (7+6) also morgen in die 9. und somit habe ich den zweiten Monat um. Dennoch mache ich mir Sorgen um mein Kind da ich keine Übelkeit hab wie am Anfang ich hatte letzte Woche Mittwoch Den letzten Frauenarzttermin und hab Angst dass mein ...

von heva-d, 8. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Elternzeit

Hallo ihr lieben. Ich habe mal ne Frage was eine zweite Schwangerschaft noch in der Elternzeit angeht. Meine Elternzeit endet im August. Und das Elterngeld schon April. Jetzt bin ich wieder schwanger und frage mich, wie es für das zweite Kind mit Elterngeld aussieht und ...

von Xona-bonbona 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Frauenarzt sehen in welchem Monat ich schwanger wurde?

Hallo, ich bin jetzt (11.05.) in der 7ten SSW (laut Handy App) und habe nächste Woche einen Termin beim FA. Ich hatte mitte März mit Typ A Sex und Mitte April mit Typ B. Beides leider ungeschützt. (Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst schon genug.) Am 3. Mai ...

von muffinn, 7. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... ist das normal

Hallo ihr lieben... ich fahre momentan eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe ein HCG wert von 9601 und heute konnte man eine Fruchthülle sehen. Mir kann jedoch keiner sagen in welcher ssw ich bin und das macht mich wirklich sehr stutzig. Kann mir da jemand weiter ...

von Kicky_92 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, es gibt ja viele Gerichte wir z.b starke Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, oder heftige Symptome bedeuten es wird ein Mädchen. Deswegen dachte ich ich starte Mal eine kleine Umfrage. Wann hattet ihr eure ersten Symptome? Waren diese stark oder schwach ...

von Thesa92 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und plötzlich ist alles anders!

Hallo ihr Lieben, ich möchte gleich vorweg nehmen, dass ich niemanden auf den Schlips treten möchte. Ich weiß, wie hart es sein keine, nicht schwanger werden zu können und unbedingt ein Baby zu wollen. Sollte das so bei dir gewesen sein, dann lies bitte nicht weiter. Ich ...

von Yue, 11. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo zusammen, letzte Woche sind meine Symptome sehr abgeschwächt und hab mich irgendwie nicht mehr "schwanger gefühlt". Hab dann schon an eine MA gedacht. Seit 2 Tagen sind meine Brüste wieder größer und empfindlicher und mein Bauch war gestern Abend etwas angespannt ...

von LenaBe321, 10. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.