Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _yakari_, 17. SSW am 27.02.2011, 11:41 Uhr

AUA :( 3 Wadenkrämpfe in der Nacht- kann ich ein Magn.-Preparat einnehmen?

Ja klar die kannst du nehmen. Ich hab das Magenisium aus der Apotheke, das hat mir meine FÄ verschrieben weil ich eine leichte Schmierblutung hatte. Das das Sonntags war, habe ich auch 2 Brausetabletten aus dem Supermarkt genommen.
Sprich die Wadenkrämpfe das nächste Mal beim FA an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute FA - magnesium einnehmen????

hallo ihr lieben,, war heute nochmal bei meiner FA,, weil die bauchschmerzen einfach immer mehr werden,, die meinte ich sollte einmal antibiotika nehmen,, weil wahrscheinlich bakterien in der blase zu finden gewesen sind,, und unterstützend dazu nochmal magnesium das die ...

von Cena, 8. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Magnesium einnehmen?

Hallo! Aufgrund von nächtlichen Muskelkrämpfen nehme ich abends eine Magnesium-Brausetablette (ich glaube 240 mg) und die hilft super gegen die Krämpfe. Nun meinte die Apothekerin, ich solle sie rechtzeitig absetzen, da sie wehenhemmend sind. Auch in dieser Dosierung? Oder ...

von Krötili, 36. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einnehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.