Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 25. SSW am 19.10.2003, 15:06 Uhr

AN ALLE!!! BITTE LESEN! Wichtig!!!

Hey!

Ich möchte euch DRINGEND darauf aufmerksam machen, dass gerade in der Schwangerschaft eine Erkrankung des Darms erkannt werden kann, wenn man darauf achtet...

Bei mir wurde HEUTE festgestellt, dass ich einen Knoten am Enddarm habe, der operativ entfernt werden muss!

Ich hatte jetzt schon 5mal den Darm blutig wegen einem "DARMRISS", der aber durch diesen Knoten kommt, was NIE erkannt wurde, nur jetzt, durch die SS...

GEHT ZUM ARZT, LASST EUCH UNTERSUCHEN!!
Das ist verdammt wichtig!!!

Durch den Druck der Gabärmutter auf den Darm kann man solche Polypen, die sich zu Krebs entwickeln können, leichter erkennen...

Liebe Grüße, Laura-M. (der wohl KEINE Op erspart bleibt in dieser Schwangerschaft... erst der Blinddarm, jetzt der Enddarm...)

 
2 Antworten:

Re: AN ALLE!!! BITTE LESEN! Wichtig!!!

Antwort von mirabella, 38. SSW am 19.10.2003, 18:46 Uhr

Hallo!!!

Eigentlich hast du da verdammt Recht.
Einer Freundin von mir wurde während ihrer Schwangerschaft immmer gesagt, dass ihre Beschwerden von den Hämorrhoiden kämen.
Und als das Baby da war, hat man erst den Tumor entdeckt. Mehrere Zentimeter groß und die Leber war schon mitbefallen...

LG
mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE!!! BITTE LESEN! Wichtig!!!

Antwort von manja, 11. SSW am 19.10.2003, 19:13 Uhr

hi laura,

mich würde mal interessieren ob du noch andere beschwerden außer blutungen hattest?

ich hab ja seit einiger zeit ab und zu so ein jucken am schließmuskel.
meine hebi meinte das könnten hämohorriden sein und mein fa meinte evtl. ein pilz und hat salbe verschrieben aber die hat bisher noch nicht geholfen also vermute ich keinen pils.
meinst du es kann sich da auch um einen knoten handeln?
zu welchen doc soll man da zum hausarzt?

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.