Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loewenmutti am 24.06.2009, 9:15 Uhr

@ALLE

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick(viellt. irgendwelche überlieferten Rezepturen oder Hausmittelchen ) um das Geschlecht des Nachwuchses
zu beeinflussen . Wir haben jetzt zwei Jungs und hätten so gerne noch ein Mädel als Ergänzung und Gegenpol !

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

Danke vorab

Gruß von der loewenmutti

 
12 Antworten:

Re: @ALLE

Antwort von schmaudie, 40. SSW am 24.06.2009, 9:26 Uhr

Die kleinen Schwimmer mit dem X-Chromosom sollen wohl langsamer, dafür ausdauernder sein. Die mit dem Y schnell und geben schnell auf.
Das Ei ist ja 1-2 Tage befruchtbar. Die Spermien brauchen ja auch ne Weile eh sie am Ort des Geschehens sind. GV am Eisprungtag oder kurz vorher würde dann wohl eher ein Junge bedeuten... Also lieber 2-3Tage vorher und dann nicht mehr.

Korrigiert mich, wenn das falsch ist.



LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von Wunschkind2008, 27. SSW am 24.06.2009, 9:26 Uhr

Ne stimmt. Hab ich auch so gelesen. Die Mädchen machen sich wohl erst noch hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von redshorty, 19. SSW am 24.06.2009, 9:31 Uhr

ja das haben die mal in einer reportage erzählt. also niemals am ES tag liebe machen, weil es dann ein junge wird. lieber 1-3 tage vorher.
viel glück dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von loewenmutti am 24.06.2009, 9:36 Uhr

Danke !

Der erste ernstgemeinte Tipp für mich.

Ich hätte das ganze wohl nur in diesem Forum veröffentlichen sollen...

Fettnäpfchen-Gruß von der loewenmutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von loewenmutti am 24.06.2009, 9:38 Uhr

Auch Dir vielen Dank shorty!

Werden ab jetzt streng nach "Regel" vorgehen...

Gruß von der loewenmutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von selena85 am 24.06.2009, 9:48 Uhr

Ohje...sag nicht, du hast das bei den Furien aus dem RUB gefragt?



Viel Erfolg wünsch ich dir (und natürlich, dass es eine kleine Prinzessin wird ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von Hazel84, 34. SSW am 24.06.2009, 9:49 Uhr

Also die im RUB sind echt unmöglich!!!

Schlimm schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von selena85 am 24.06.2009, 9:52 Uhr

Ja...ich lese da nun auch nicht mehr nach. Ist mir zu blöd. Es gibt da wirklich "Cliquen", die nur daraif hinaus sind, Stunk zu machen.

Zitat (erst vor wenigen Tagen): Kann mal jemand wieder rumzicken? Es ist sooo langweilig hier...ich hab Lust auf eine Schlammschlacht!"

Ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE

Antwort von selena85 am 24.06.2009, 9:54 Uhr

Hier nochmal das Original (die Dame sollte lieber mehr Zeit für das Erlernen der Deutschen Sprache investieren, als für das Forum):

Geschrieben von meuse Mama am 14.06.2009, 20:34 Uhr

mach lieber einen...
zicken fred auf....da wäre mir gerade nach

jemand lust auf eine virtuelle schlammschlacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ selena85

Antwort von Hazel84, 34. SSW am 24.06.2009, 10:00 Uhr

Ja und auch wie sie auf diese Frage hier eben reagiert haben... Finds unmöglich. Es gibt keine dummen Fragen!! Nur dumme Antworten...

Naja, ich werd da jedenfalls nach der Entbindung sicher nicht hin...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein "Tipp"...

Antwort von wavemama am 24.06.2009, 10:15 Uhr

Also mein Mädchen (nach 2 Jungs) entstand während der Behandlung mit Fugidzidsalbe. Hatte "perfekten" Zervisschleim bemerkt und dachte "pfeiff" auf den Pilz - offensichtlich haben sich die "starken" Mädchenschwimmer durchgesetzt.

Ob das aber immer funktioniert - weiß ich nicht. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen für ein Mädchen - neben den tollen Jungs noch eine Zicke zu haben, ist nämlich echt schön!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein "Tipp"...

Antwort von layla3a, 40. SSW am 24.06.2009, 13:54 Uhr

hab mal gelesen wenn man viel obst ist dann wirds auch ein mädel.....hab bei meinen viel obst gegessen und ...tata hab 2 mädels......jetzt bei mienem ersten sohn hab ich erst später obst gegessen....aber vorher viel müsli.....
habs gelesen bei mir triffst zu...aber eine garatie ist es nit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.