Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 34. SSW  am 14.03.2013, 9:37 Uhr

AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Hallo liebe User,

ich bin total überfordert, ich bin jetzt Ende der 34 ssw und habe ja schon seit ungefähr 3 wochen Senkwehen, aber seit drei Tagen so Mensartige schmerzen, besonders, wenn ich sitze oder auf der Seite liege, mein Bauch wird auch hart!

Weil mich das so verunsichert hat, bin ich dann bei google schauen gegangen, jetzt habe ich gerade gelesen, wenn man Mensartige Schmerzen hat, das es Eröffnungswehen sein kann, ich weiss einfach nicht mehr weiter, sind das noch immer Senkwehen oder Eröffnungswehen?

Die Wehen kommen und gehen den ganzen Tag seit 3 Tage, aber der Schmerz unten bleibt! Würdet ihr am besten zum KH fahren oder soll ich noch warten ob es schlimmer wird???

LG Tisa

 
8 Antworten:

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von Allison_Cameron am 14.03.2013, 9:46 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Eröffnungswehen sind, glaube mir, Eröffnungswehen merkst Du ganz anders.

Weniger googeln, und beiUnsicherheit lieber zum Arzt gehen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von Snowwhite!, 22. SSW am 14.03.2013, 9:47 Uhr

Ruf doch im KH im Kreißsaal an, da kann man meistens nachfragen wenn man sich unsicher ist. Und wenn Du Dich zu Hause unwohl fühlst auf jeden Fall fahren und klären lassen, im Moment wäre es ja noch ein bisschen früh für Dein Baby.
Alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von mf4 am 14.03.2013, 9:52 Uhr

Ich denke nicht, dass es losgeht aber wenn du das meinst geh zum Dok... 34.SSW ist noch viel zu früh um es einfach mal so hinzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von Frieda2011 am 14.03.2013, 9:57 Uhr

hey ich war damals auch so hilflos wie du... alle haben mir gesagt richtige wehen merkst du...und sie hatten alle recht behalten...kann auch sein das der mumu sich etwas öffnet das kann dann trotzdem noch dauern..bei mir fing es mit mens schmerzen an und regelmäßigen wehen alle 10 min. das ging drei tage so und dann naja, wollte ich mich am liebsten auf nen anderen planeten schießen weil es so weh tat... und dann wusste ich es war zeit fürs KH, 10 Std später war mein kleiner da-
Also erstmal abwarten würde ich dir raten. im krankenhaus machen die eh nichts und du kannst besser zuhause entspannen wenn du es aushälst.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von Amaryllis, 35. SSW am 14.03.2013, 10:06 Uhr

hallo,

also bei richtigen wehen würdest du nimmer hier schreiben sondern dich vom gefühl her allein schon auf die geburt vorbereiten und richtung entbindungsort fahren.

wenn du dir unsicher bist, ruf deine hebamme an, das mal nach dir schaut oder fahr zum fa und lass mal ein ctg schreiben bzw mal schauen, ob die wehen mumu-wirksam sind. viellicht hilft dir magnesium und ein toko-öl!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von sarahsmami, 40. SSW am 14.03.2013, 10:28 Uhr

Ich hatte das in der 34/35 ssw auch,aber jetzt wo es losgehen könnte, ist alles wieder ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von w-chen, 37. SSW am 14.03.2013, 12:03 Uhr

Also ich habe jetzt auch öfters so Schmerzen gehabt, dass ich überlegt habe, ob es schon losgeht. Aber die Wehen, die ich habe sind noch nicht MuMu-wirksam.
Mein Resumée: Solange du noch überlegst, ob es jetzt Ernst wird oder nicht, wird es noch nicht ernst.
Wenn du dir aber zu unsicher bist, lass nachschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAHHH ich bin überfordert, kann mir jemand helfen?

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 14.03.2013, 18:28 Uhr

Ich würde meine Hebamme kontaktieren!
Oder ab in die Badewanne und wenn es besser wird sind es keine Eröffnungswehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.