Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne991 am 29.11.2020, 16:50 Uhr

9 ssw anzeichen

Ich lese immer nur wenns der mama schlecht geht gehts dem baby gut
Ich hoffe es, habe erst in 2 wochen wieder ultraschal..

LG und danke dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste, Frühgeburt, Anzeichen?

Hey die Geburt rückt immer näher und man denkt immer mehr nach (ich zumindest), aufmal auch über alles was mein FA so sagte, eigentlich nichts schlimmes nur es ...

von luisaak, 28. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo lieben, ich hätte mal eine Frage was hattet ihr für Anzeichen am Anfang eure Schwangerschaft? Freue mich auf eure antworten was ihr alles so hattet Ich hab seid 1 Woche ziemlich bauchkrämpfe, unterbleib Ziehen und auch schmerzen im unterleib leichte Übelkeit sehr viel ...

von Michelleyh11 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen 7+1 SSW

Guten Abend :) Ich bin heute in SSW 8 gerutscht außer das ich schneller müde bin hab ich keine Anzeichen. Keine Übelkeit keine ziehen und keine spannenden Brüste. Termin beim Arzt ist am 2.11 beim letzen Termin bei 4+6 war der hcg wert gut und die fruchthöhle war da Ist ...

von Rosa2019, 8. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrende anzeichen zum geburtsbeginn

hallo liebe mamis, ich hab jetzt noch genau eine woche bis zum et.(erstes kind). vor 3 tagen hatte ich über 4 stunden alle 5-10 minuten einen harten bauch, aber kaum schmerzen. nach einem warmen bad ist es weder besser noch schlimmer geworden. vor lauter Unsicherheit bin ich ...

von Mika., 39. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo, ich bin in der 5 + 5 ssw. War letzte Woche beim FA, dieser konnte außer einer riesigen Zyste und etwas Flüssigkeit im Bauch nichts erkennen. Ich dachte nur nein nicht schon wieder. (Hatte vor 2 Jahren eine nicht intakte Schwangerschaft. Und es dauerte 2 Jahre bis ich ...

von Misspüh 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

hallo ihr Lieben, bin heute bei 9+5. Hatte bisher noch überhaupt keine Anzeichen, außer gelegentliches Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen bei Berührung. Bei den Arztrerminen war alles in Ordnung, d.h Größe ok, altersgerechte entwickelt und auch der Herzschlag war da. Zur ...

von Muzi.95, 10. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche anzeichen

Hallo, ich frag jetzt mal bei den Frauen nach, bei denen es schon geklappt hat. Was waren so eure beschwerden/anzeichen, als ihr schwanger wurdet? Ich hab schon vieles versucht zu deuten, aber alles deutet auf PMS und Schwangerschaft hin. Aktuell bin ich ZT30. Ist meine erste ...

von Sunshine_bebe 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ss -Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade hinzugestoßen und freue mich über angeregten Austausch. Ich bin 39 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger 4+6 . Meine Tochter ist 11 jähre alt ... also schon alles lange her . Ich habe letzten Dienstag beim Frauenarzt einen positiven ...

von Silvya 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Fast Keine Anzeichen

Hallo meine lieben. Ich bin gerade das zweite mal schwanger bin ssw4+2 Ich weiß es ist noch sehr früh. Aber vielleicht kann mich wer beruhigen. Habe erst nächste woche FA termin. Irgendwie spür ich nichts. Ich hatte ES+10 starkes ziehen. Und dann jeden zweiten tag mal ...

von elfe23, 5. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Embryo bei 6+1 und alle SSW-Anzeichen weg (vorsicht lang)

Ihr Lieben, ich muss mir einmal den Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total bescheuert. Ich habe bereits 2 Kinder + 1 FG (Windei vor 5 Jahren). Mein Mann und ich wünschen uns aber noch ein drittes ...

von Mamu84, 7. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.