Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamaMärz20, 24. SSW  am 21.11.2019, 12:23 Uhr

8.ssw und brauner Ausfluss (Klümpchen)

Huhu, wie geht es dir? Warst du beim Arzt?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Hallo wollte Mal fragen ob dies jemand kennt, mein Ausfluss ist oft blutig/Altblutig nach abwischen ist alles wieder weg. Hab dies nun seit 10 Wochen immer wieder mal nun fast täglich. Frauenarzt findet nichts. Baby geht es gut jedoch ist es für mich immer ...

von Herbstzwerg, 28. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigen Ausfluss

Huhu, Ich bin gerade mitte der 13. SSW & hatte heute auf Arbeit einen sehr anstrengenden Tag, auf dem weg nachhause merkte ich so ein leicht brennendes Gefühl in Gebärmutter/Blasen gegend, Das verflog aber schnell wieder. Nachdem ich zuhause war bemerkte ich einen flüssigen ...

von DasWunschTagebuch, 13. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmes Thema - Urin / brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben Dies ist mein erster Beitrag, der für mich gleich sehr schwierig ist zu verfassen Ich bin in der 13 SSW. Vor ca 4 Wochen war ich im Krankenhaus und nächsten Tag bei meinem Frauenarzt, da ich der Meinung war ich hätte bräunlichen Ausfluss In der Unterhose ...

von Lena864, 13. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin in der 8. ssw und habe seit 2 Wochen Sorge. Finde täglich mehrmals rosa oder braunen, manchmal gelben Schleim beim abputzen. Bei der letzten Untersuchung war alles ok. Aber es geht so weiter und ich versteh es nicht. nehme nun utrogest und ...

von Rabsi, 8. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss in ssw 8+5

Hallo - morgen Rutsche ich in Woche 9! Gestern in der Früh hatte ich etwas dunkel gelben glibbrigen leicht riechenden Ausfluss jedoch kein Jucken/Brennen etc. Bin darauf hin in die Apotheke hab mir gynophyluskapsel und Intimpflegeprodukte besorgt. Am Dienstag war ich zum ...

von Carina2501, 8. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo, habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm ...

von Rina03, 40. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Es ist zwar eine etwas Doofe Frage aber was für eine Konsistenz hatte euer Ausfluss während der SS? Ich hatte erst vor kurzem eine bakterielle Infektion und seither ist mein Ausfluss schon sehr flüssig/milchig. Ist das normal ? Ich kenne das so eigentlich ...

von Anna235, 25. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkler bräunlicher Ausfluss und Verstopfung

Halli Hallo :) Vielleicht hat oder hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich Ich bin seit heute in der 18. SSW und hatte gestern Abend Verstopfung und damit einhergehen ziehmlich heftige Magen Schmerzen also nicht vom Babybauch ...

von Becca19.03, 18. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Weisser Ausfluss

Hallo ihr Lieben, mich beunruhigt es seit zwei Tagen sehr, dass der Ausfluss fast komplett weg ist. Ist das normal? Kann das schonmal sein? Auch sind alle anderen Anzeichen irgendwie verschwunden. Ich mach mich gerade echt verrückt. Bin in der 8 SSW. Vor 3 Jahren hatte ich in ...

von Agi Magi, 8. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Minimaler Bräunlicher Ausfluss, 8. Ssw

Hallo, Ich hab gerade gemerkt das ich leichten Braunen Ausfluss habe, er ist wirklich sehr leicht und ich hatte gestern erst eine Untersuchung, mein Blut wurde untersucht und ein Ultraschall gemacht und es war alles bestens, die Schwangerschaft war intakt und dem Baby ging es ...

von Jaymarie, 8. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.