Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavali, 7. SSW am 29.05.2022, 10:31 Uhr

7ssw und nur Fruchthöhle und Dottersack inkl. Hämatom

Ich war auch wg. einer Blutung beim Frauenarzt, da war ich 5+3 da war auch ein Hämatom und fruchthöhle sowie Dottersack zu sehen, ich sollte wenn möglich die Füße hochlegen und mich schon schonen aber keine Bettruhe, habe dann angefangen 1xtäglich Magnesium zu nehmen… an 6+0 war ich dann noch mal zur Kontrolle mit Herzschlag und Embryo Die Schmierblutung habe ich aber leider immer noch, muss am Freitag wieder zur Kontrolle…. Ich hoffe das nach wie vor alles gut ist aber mehr als abwarten kann man da nicht denke ich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4+5 Hämatom 2.6×0.6cm keine Fruchthöhle zu sehen und hoher hcg

Hallo ihr lieben , Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem schon mal.. mir geht so langsam der a**** auf Grundeis .. Ich habe vorletzte Woche es+8 positiv getestet (samstag) naja ... an es+11 bekam ich eine schmierblutung die nach Einnahme von progesteron am nächsten ...

von AnikaEL 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben der Fruchthöhle...und nun?

Hallo zusammen, nachdem ich mir seit Tagen Gedanken über meine noch unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion mache, kamen heute alte Schmierblutungen hinzu. Mir hat es jedenfalls so kirre gemacht, dass ich zum Notdienst bin. Resultat: Die Schwangerschaft ist intakt, ...

von Powermama83, 7. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ( ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

leere fruchthöhle und hämatom Verdacht

Hallo liebe Mädels und mamis Ich habe ein Problem... Ich hab schon seit langem ein kinderwunsch und hab deshalb fleißig geübt mit meinem Partner...Und es hat geklappt...Als meine Tage ausblieben sollte ich auch direkt zu meinem Fa. Der konnte ja logischerweise noch nichts ...

von jaqueline93 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Blut fließt in Fruchthöhle und Hämatom über Fruchthöhle

Hallo, ich bin total verzweifelt. Zu meiner Geschichte Am Dienstag war ich beim FA, da müsste ich ca. 5+6 gewesen sein. Früchthöhle war nur 3mm. Dottersack und Embryo noch nicht zu erkennen. Hcg war bei 3215 Heute war ich wieder, 6+2. Mein FA hat festgestellt, dass die ...

von lara1507 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage :) War am Montag im kkh um mir utrogest verschreiben zu lassen, dort wurde dann ein Ultraschall gemacht! War da in der 4+4 ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen! (Hänge ein Bild ...

von Helena-Lea 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand schonmal ein Hämatom neben der Fruchthöhle?

Hallo ich komme gerade von meinen ersten Arzttermin,es ist soweit alles in ordnung.Fruchthöhle mit Dottersack und "Anhängsell" :-) konnte man gut erkennen. ABER neben meine Fruchthöhle befindet sich ein Hämatom,was wir im Auge behalten müssen.Das könnte wohl von der ...

von S@lly, 6. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.