Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi0807, 7. SSW am 26.04.2021, 20:14 Uhr

7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier aber lese sehr viel und manchmal hilft es und ich bräuchte mal hilfe von aussen. Falls ihr zeit habt würde ich mich freuen. Es geht darum das ich endlich nach der Künstlichen Befruchtung schwanger wurde und vor 1 jahr hatte ich eine Fehlgeburt und jetzt bin ich wieder schwanger in der 7ssw . War heute beim FA und man sah nur eine Fruchthöhle aber mein HCgt wert steigt. Letzte Woche war es 7000 heute war es beim 12000 das ist doch gut? und jetzt meint mein FA wir warten diesi Woche noch ab und falls man wider nichts bis Montag sieht soll man es mit Medis abstossen ich hatte schon eine Fehlgeburt möchte das wirklich nicht nochmals ich brauche hilfe wer kennt das auch noch? Tut mir leid für das lange schreiben.
Aber danke mich im voraus und freue mich auf eure Antwort.

Gruss

Mimii

 
7 Antworten:

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von miss_spicy, 21. SSW am 26.04.2021, 20:40 Uhr

Tut mir wirklich leid für dich aber das sieht tatsächlich nicht gut aus. Der HCG sollte auch deutlich mehr gestiegen sein in der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von Mimi0807 am 26.04.2021, 20:54 Uhr

Danke dir viel mal... ijaa hatte vor ca 3wochen starke blutungen und ging ins KH aber man sah dort fruchhöhle inkl.Dottersack hcg werte stiegen an. Nach 1 Wochen waren sie wider angestiegen die hcg werte. Weiss auch nicht mehr weiter..möchte nur hoffen das es klappt und nur ein Eckenhocker ist.. habe auch alle anzeichen übelkeit ect..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von KielSprotte am 26.04.2021, 21:27 Uhr

Wunder gibt es natürlich immer, aber der HCG sollte sich nach spätestens 3 Tagen verdoppeln. Da sieht es nicht nach aus und wenn dann auch im US nichts zu finden ist......dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von Mimi0807 am 26.04.2021, 21:38 Uhr

Hmm okehji..jaa möchte eigendlich nicht dran denken aber ja..mein Mann meint man solle nicht aufgeben..optimist dachte villeicht kennt das jemand hat schon so etwas erlebt aber danke euch trozdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von Bicu am 26.04.2021, 23:41 Uhr

Ich drücke dir trotzdem die daumen, muss aber sagen mein HCG wert war schon nach tag 15 bei 7400, hatte auch eine künstliche Befruchtung. Wobei ich sagen muss dass es bei mir Zwillinge werden könnten, da wir zwei eingesetzt bekommen haben!
Wieviele hast du den eingesetzt bekommen?
Ich wünsche dir viel kraft und ganz viel Glück egal was passiert, behalte dein Kopf oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von Mimi0807, 7. SSW am 27.04.2021, 7:52 Uhr

Ouu nein du arme.. was wir Frauen alles ertragen müssen ist schon heftig.. mir wurde nur 1 übertragen janu mal schauen was es der liebe Gott will. Ich habe einfach das Gefühl die ganze Welt hat sich gegen mich erhoben.. aber hast recht leben geht weiter und Kopf hoch..bei dir hoffe es kllapt mal wieder und wünsch dir auch ganz viel Glück ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Antwort von Bicu am 27.04.2021, 15:10 Uhr

Danke dir,
Also Momentan bin ich schwanger und hoffe dass es so bleibt, bei mir ist nur die Frage ob es zwei werden oder nicht.
Ich würde mich riesig über Zwillinge freuen
Habe meinen ersten Ultraschall termin nächste Woche.
Das ist auch meine erste künstliche Befruchtung es hat direkt geklappt
Ich wünsche es allen Frauen auf der Welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe fruchthöhle da test negativ?!

Hallo Ich bin komplett am verzweifeln. Mein Mann und ich haben schon zwei kinder und wollten unbedingt ein drittes. Jetzt war ich vor 4 Tagen beim Arzt und sie hat da zwei Punkte gesehen war sich aber nicht sicher. Gestern bin ich dann ...

von Lima_19 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, fruchthöhle wächst nicht weiter...

Hallo, Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger Bin, da war ich gerade 4+1 Also 5ssw und das ist noch ziemlich früh ,ich weiß... Dennoch habe ich leider 3Tage darauf Stechen und ziehen linke untere Seite bekommen, ab zum Fa, dieser meinte es könnte eine ...

von Septemperkind 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe???!!! 2 Fruchthöhlen oder 1 Bluterguss????

Hallo Mädels... hab mal ne Frage war heut beim arzt... alles supi bin exakt nach Rechnung 5+4 6.SSW jetzt ist auf dem Bild eine Fruchhöhle zu sehen und kurz etwas rechts drunter die selbe dunkle Form nur etwas kleiner.... Jetzt sagt mein Facharzt er kann nix genaues sagen es ...

von Cheri, 6. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.