Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alhamdulliah89 am 05.06.2012, 16:58 Uhr

7 oder 7 monate schwanger nach kaiserschnitt

hallo
ich habe mal eine frage
wäre ist von euch nach 6 monate nach kaiserschnitt schwanger geworden?und verlief die schwangerschaft vorallen die narbe?
hattet ihr beschwerden mit der narbe.und hattet ihr das kind bis zum ende austragen können.oder kamm es zu früh??

würde mich über eine antwort freuen

danke

lg

 
2 Antworten:

Re: 7 oder 7 monate schwanger nach kaiserschnitt

Antwort von Fussel0311, 31. SSW am 05.06.2012, 22:44 Uhr

Ich bin 9 Monate nach dem KS wieder geplant Schwanger geworden. Bis jetzt habe ich keine größeren Probleme. Die Narbe zieht und drück immer wieder mal etwas, aber sonst ist alles ok. Der FA schaut auch immer wieder ob noch alles klar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 oder 7 monate schwanger nach kaiserschnitt

Antwort von alhamdulliah89 am 06.06.2012, 15:05 Uhr

und welche schwangerschaftwoche bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Monate nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Hallo zusammen, wie oben beschrieben, hat sich mein Wunsch nach einem 2. Kind schneller erfüllt als eigentlich gedacht Als mein Sohn 5 Monate alt war, hielt ich ganz unverhofft einen 2 positiven ...

von Melissa777, 10. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Hey! Hat hier jemand Erfahrung (en) damit, nach 2 KS noch mal schwanger geworden zu sein? Ich bin 36 Jahre alt, hatte 2015 und 2016 jeweils einen Kaiserschnitt. Eigentlich hätten wir schon gerne ein 3. Kind, wobei ich eben nicht weiss wie belastbar meine Narbe ist. Sie ist eher ...

von Fischi0000 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Hallo, bin auch Fläschchenmama, d.h. ich habe nicht gestillt. Mein Kaiserschnitt ist 3,5 Wochen her und nun habe ich gestern das erste mal sex mit Kondom gehabt. Das Kondom ist aber leider gerissen!!!! Wer hat Erfahrungen damit!? Bzw. kann man so kurz nach der Geburt schon ...

von Mammone 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.