Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 14. SSW am 17.07.2022, 16:32 Uhr

7. SSW Corona / Angst vor Fehlgeburt😢😢😢

Ich hatte ebenfalls in der Früh SS Corona. Mein Kind hat keiner Schäden davon getragen ist jetzt schon 12 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst! Jemand Erfahrungen?

Heii zusammen, ich hatte im Januar einen frühen Abgang und bin aktuell wieder schwanger (12+3), hatte bei 12+0 einen Termin bei meinem Frauenarzt, wo alles in Ordnung war und meine Maus sich bewegte, jedoch andauernd die Angst, dass ihr was passieren könnte (Herz aufhört zu ...

von KleineMaus1901, 13. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das es nicht geklappt hat.

Hallo Ihr lieben Mein Mann & Ich versuchen seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. (Ich Hatte gestern schon was geschrieben..) Es hatte nie geklappt. Wir ...

von Sassi_200 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! tut mir leid, für's nerven :(

Heii zusammen < 3 ich habe gestern schonmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber scheinbar wurde sie von einigen falsch aufgenommen (vielleicht habe ich sie auch komisch ausgedrückt), sodass ich heute morgen noch einmal nachfragen wollte :) ich habe meine Frage, ...

von annaax30, 13. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! Erfahrungen?

Heii zusammen < 3 nach meiner Fehlgeburt am 31.03. bin ich aktuell in der 13. Woche schwanger (), hatte in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft viel Stress und trotzdem ging es meinem Böhnchen super! Ich war am Dienstag (11+5) bei einer speziellen Ärztin um eine ...

von annaax30, 13. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW große Angst vor Fehlgeburt

Hallo zusammen, Ich bin heute in der 8. SSW (7+3). Da ich seit der 5. SSW braunen Ausfluss habe, habe ich große Angst vor einer FG. Ich war damals in der 5. SSW wegen dem braunen Ausfluss beim FA und im US war die Fruchthöhle war zu sehen. Sie hat mir Magnesium und Utrogest ...

von Annischu, 8. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den ersten 12.Wochen …

Guten Morgen ihr lieben, Seit dem ich früh getestet habe, habe ich paar Sorgen.. ich habe an ES+11 positiv testen dürfen. Nun habe ich leichte Sorgen, dass es am Tag meiner Periode abgehen könnte. Ich weiß nicht wieso ich mir die Sorgen mache, statt sich zu freuen, dass ...

von Sarah9400, 4. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Beide ungeimpft - Angst vor der Geburt im Krankenhaus

Hey ihr Lieben, ich möchte hier nicht auf das Impfen eingehen, sondern auf die Maßnahmen im Krankenhaus. Ich habe eigentlich eine Hausgeburt im September geplant, aber man weiß ja nie was kommt. Mein Partner und ich sind beide ungeimpft. Dass ich im KH behandelt werde ist mir ...

von Christine1985, 27. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einer Schwangerschaft

Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen. Am 8ten Zyklustag hatte ich ungeschützt Sex. Eine Woche später nach dem Sex (also vorgestern 14ter Zyklustag) hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, nur ein paar Tropfen ohne schmerzen und abends war alles wieder weg. Könnte es sowas ...

von Mimi977 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor corona und Grippe in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe Mal eine Frage, hat jemand auch Angst sich mit Corona während der Schwangerschaft anzustecken oder der Grippe.ich bin zwar 3 Mal geimpft aber der letzte Booster war im Dezember, gegen Grippe bin ich im Februar geimpft.im Herbst will ich beides ...

von chris1987, 6. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.