Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 03.07.2020, 20:16 Uhr

6SSW Blutung

Eine Einnistungblutung findet 5-10 Tage nach Eisprung statt.

Das ist eine Schmirblutung. Kann sich natürlich auch zum Abgang entwickeln.

Ich hatte bei Blutungen Progesteron 2 x täglich 200 mg Progesteron bekommen und Magnesium, Calcium ist auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Huhu werdene Mamis. Da ich in meinen Freundschaftskreis die erste bin die Schwanger ist, wollte ich mir bei euch Infos und Erfahrungen holen. Ich bin zum ersten mal schwanger und wir sind überglücklich. Den Test hab ich vor einer Woche gemacht und bin ca in der 3ssw. Beim ...

von Susannah87, 3. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen!

Kennt ihr das Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich bin in der 4.SSW Und habe Blutungen. Immer nur etwas am Toilettenpapier. Ich habe eine Gerrinungs Störung, und muss mir Innohep spritzen jeden Tag. Ich habe am 09.06.20 das erste mal geblutet. Am 10.06.20 gar ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe seit letzten Freitag immer mal wieder eine Braune Blutung. Das ist immer einmal heftig was am Klopapier und dann 1-2 Tage nur leicht beim abwischen. Es ist nicht periodenstark. War deswegen letzte Woche im Krankenhaus und die Ärztin meinte solange ...

von Stefanie702 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei ES+3/4

Hallo alle zusammen Kurz zu mir: Ich werde nächsten Monat 38 alt, mein Zyklus ist immer 27 Tage. Heute bin ich bei ZT 18. Da ich kaum Zervixschleim diesen Monat feststellen konnte, ging ich davon aus, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte. Der Mittelschmerz blieb auch ...

von Candela 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Stückchen

Hi, Ich bin nun 7+3 Und ich hatte eben einen Schwall Blut im Slip und beim abwischen kam noch ein großes Stück haut mit. Ich sitze gerade in der Arbeit und kann erst heute Mittag evtl. Weg. Ich hätte schon 2 Fg. Bei der letzten hätte ich extrem starke Blutungen. Nehme schon ...

von Bastlcat, 7. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung hört nicht auf. Drohende FG?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 13+6 und das ist meine erste Schwangerschaft. Bin 19 Jahre alt. Ich war gestern beim FA weil ich übers Wochenende ganz leichte braune Blutungen hatte. Mit dem Baby ist alles okay, Herz schlägt, Kind bewegt sich. Jetzt hab ich Sonntag und ...

von AriesChica, 13. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich war 10 Tage überfällig und habe dann ab 4.4. leichte hellrote mit braun Blutung bekommen diese hielten bis jetzt an. Ich brauchte keine Binden oder ob’s. Eigendlich dachte ich das es meine Periode wären aber diese wurde nicht stärker. So hab ich dann am 9.4 einen Test ...

von Lindakat 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo, ich bin neu hier und schreibe einfach mal hier rein, weil kein Arzt mehr auf hat haha. Ich verstehe das hier keine Ärzte sind nur Mütter oder bald Mütter :-) Ich war schon 2 mal im Krankenhaus. Einmal wegen rosanem Ausfluss und einmal wegen einer frischen roten ...

von malinaxx, 25. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.