Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24, 5. SSW am 16.01.2020, 12:21 Uhr

6 tage vor Mens positiv

Hallo ihr lieben.
Hat von euch schon mal so früh jemand positiv getestet?
Ich hab letzte Woche Donnerstag positiv gestest. Gestern hätte meine Mens eigentlich kommen sollen.
Es war nicht geplant und ich habe mich so komisch gefühlt und einfach einen gemacht,der auch sofort positiv wurde.
Morgen muss ich das erste Mal zum Arzt. Ich bin sehr aufgeregt und nervös...
Ich hänge mal ein Bild dran mit meinem ersten test. Hab vorgestern noch einen digitalen gemacht da steht 2 - 3
Kann es auf etwas hindeuten das er so früh positiv war?
Meine Mens hatte ich das letzte Mal am 18.12. Und wann der Eisprung war weis ich nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Mammi36, 5. SSW am 16.01.2020, 12:31 Uhr

Ich hab Es+8 nachmittags positiv getestet.
Bin jetzt 4+3 und hab meinen ersten Termin am 27.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Mammi36, 5. SSW am 16.01.2020, 12:34 Uhr

Ahso, ob das was zu bedeuten hat keine Ahnung. Ich hoffe nur gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Lotusblume84 am 16.01.2020, 13:49 Uhr

Meine letzte Mens war ähnlich wie bei dir, zwei Tage eher am 16.12. Ich habe auch vor einer Woche getestet, mein Zyklus ist aber nur ca. 24 Tage, das war bei mir also einen Tag vor Mens. Mein Eisprung war laut App der 27.12. Unser Eisprung war sicher dann ähnlich so dass er deshalb schon positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Conny82 am 16.01.2020, 14:06 Uhr

Vllt bist du doch weiter? Oder es hat sich schneller eingenistet. Oder es sind zwillinge? Oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von AnnikaS24 am 16.01.2020, 15:02 Uhr

Meine Mama hat auch schon gesagt, stell dir mal vor es werden 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Brino86, 26. SSW am 16.01.2020, 20:53 Uhr

Guten Abend,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch .
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Hatte letztes Jahr am 21.1.2019 ....4 Tage vor meiner Mens fett Positiv getestet. Bin dann nochmal in die Apo und hab mir dort einen digitalen ss-Test gekauft. Dieser zeigte mir dann zu Hause auch an das ich in der 2-3 ssw wäre. Dies konnte aber nicht sein, da mein Zyklus zu den Zeitpunkt noch sehr pünktlich war und ich wusste wann mein Eisprung ist und wann wir Sex hatten.
Hatte dann meinen 1. Termin bei meinen Fa.
In der 7. Woche war eine fruchthöhle zu sehen und ganz klein in der Ecke ein Embryo.
In der 9. Woche setze eine leichte Blutung ein .... bin zum Fa. Fruchthöhle nach wie vor zu sehen, Embryo nicht mehr da.
Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen ..... mein Fa meinte es war ein Windei ...... die Gebärmutter ist immer weiter gewachsen, fruchthöhle auch und der Hcg stieg auch.
In der 10. Ssw wurde ich dann ausgeschabt.

Es muss nicht immer so sein .... oft ist es auch ein Zeichen für Zwillinge.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Becca09 am 16.01.2020, 22:45 Uhr

Der Test zeigt tatsächlich schon sehr früh an, an ES+12 waren bei mir dann beide Linie gleich stark. Wurde nur 1 Junge;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage vor Mens positiv

Antwort von Cemi am 20.01.2020, 0:53 Uhr

Hallo. Warst du schon beim Arzt und weißt ob du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung 4 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich noch im ersten Kinderwunsch aber da hier ja schon schwangere sind wollte ich hier mal nachfragen Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. Diesmal ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens. Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen... Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder. Wir haben NIE ...

von mortica 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Hallo Zusammen Bin zur Zeit zimlich verwirrt....ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen... Habe im Juni meine Pille abgesetzt, bisher (Oktober) habe ich keine Mens bekommen, aber PMS und alles (Ausfluss) stellt sich ein....der Clearblue Ovulationstest zeigt mir ...

von Lucy-Lou15 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.