Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12345, 6. SSW am 15.04.2013, 16:18 Uhr

6 SSW und keine Anzeichen mehr

Hallo Zusammen,
ich bin auch super nervös.
Ich habe letzte Woche durch einen Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. War dann auch bleich beim FA und auch Bluttest war positiv. Man hat auf dem Ultraschall 2 kleine Punkte gesehen und bei einem auch schon einen Herzschlag. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Seit 2 Tagen hab ich kaum mehr Symtome. Das ziehen im Unterleib hat aufgehört, meine Brüste scheinen wieder etwas kleiner/ziehen kaum mehr. Ich denke mir ist weniger schlecht.

Jetzt bin ich völlig fertig und denke das die beiden Pünktchen vielleicht nicht mehr leben. Wie soll man das denn aushalten ohne verrückt zu werden bis zum nächsten FA Termin? Ich hab solche Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

keine Anzeichen....

Hallo Mädels, ich bin heute 9+4 und habe bis auf Brustwarzenschmerzen und ab und zu mal Unterleibsziehen von Anfang an keine Amzeichen einer SS. Nun meine Frage: woher weiß ich denn ob es meinem Baby gut geht? Ich meine ob wirklich noch das kleine Herzchen schlägt?! Habe was ...

von kira81, 10. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hmm immer ratloser mit den Anzeichen :s

Hallo liebe User, heute war wieder ein schlimmer Tag Erstmal wie ich wach geworden bin hatte ich ganz starke Oberschenkelschmerzen auf der rechten Seite, danach wie es dann weg ging, merkte ich die ganze Zeit wie der Kleine sich ...

von Tisa24, 37. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW wo bleiben die Anzeichen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser war positiv. Endlich erfüllt sich nach 2,5 Jahren mein größter Wunsch. Meine Frage an Euch, so richtig spüre ich nicht das ich schwanger bin, ich habe keine Ziehen im Bauch, mir ist nicht übel und meine Stimmung ist auch ...

von sonne831, 6. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS aber keine richtigen Anzeichen

Hallu zusammen, Ich habe eine Icsi Behandlung hinter mir und der erste Versuch zeigte gleich ein positiv an. Auch der SS Test, den ich vorgestern gemacht habe war positiv ;-) Allerdings habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft wie Übelkeit und brustspannen. Das einzig ...

von Tima1985 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Befund aus der FD - Anzeichen für Diabetes beim Kind - was nun??

Hallo, ich hatte heute FD, es sah soweit alles gut aus. Nur der Bauchumfang ist recht groß und die Fruchtwassermenge im oberen Bereich. Dies sind wohl eindeutige Hinweise auf eine Diabetes. Ich spritze bereits seit 2 Wochen abends ein Langzeitinsulin!! Haben diese ...

von khadi, 21. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen ?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 6+0 und irgendwie habe ich keinerlei Anzeichen. Ich nehme utrogest, folsäure, prygnova und metformin. Am Montag war ich zum blutabnehmen um zu schauen wie hoch der HCG Wert ist und der liegt etwas über 9000. Ich habe bloß Angst das ich mein ...

von vale-rina 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

beim ersten kind hatte ich vor nmt immer so ein ziehen in den leisten, mehr nicht. ab dann an nmt positiv getestet. pms beschwerden hab ich immer und hatte diese auch die ganze zeit, brustziehen und brustschmerzen etc. wie wars bei euch? oder hattet ihr gar keine anzeichen ...

von Bibi_33 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen??

Hallo! Ich nehme erst vor kurzem und erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita 75 Mikrogramm Desogestrel), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung ...

von Kathi1991 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen vor der Geburt?

Hallo Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe. So meine Frage, was hattet ihr für Anzeichen vor der Geburt. Ich war schon vor 4 Tagen im KH weil ich über 4 Stunden WEhen hatte, die waren zwar zum Aushalten aber ich konnte nicht Schlafen. ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.