Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathajrg1209 am 05.12.2021, 8:01 Uhr

6 SSW Erkennt ihr was?

Da ich leider wenige Meinungen erhalten habe versuche ich es hier erneut :-) Dieses Bild entstand 5+2. Die Qualität ist wirklich grottenschlecht wie ich finde, aber egal. Der FA sagte es sieht gut aus, nicht zu klein & nicht zu groß. Und das in der fruchthöhle etwas „weißes krisliges“ zu sehen ist. Was denkt ihr könnte das Weiße sein? Der Dottersack? Bin auf eure Meinungen gespannt #niko am 13.12 ist mein Termin wo man einen Embryo mit Herzschlag sehen sollte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 6 SSW Erkennt ihr was?

Antwort von Patchwork, 9. SSW am 05.12.2021, 9:22 Uhr

Eine kleine Fruchthöhle ist da , alles andere zeigt der Verlauf. Du warst sehr früh beim Frauenarzt - da kannst Du schon sehr froh sein , dass man ne Fruchthöhle und nicht nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat .
Wann ist dein nächster Termin?

Ich glaube egal , wie oft Du auf Meinungen , Antworten hier hoffst - am Ende bleibt nur die Geduld bis zum nächsten Frauenarzt Termin, wo dir der Arzt alles erklären kann.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW Erkennt ihr was?

Antwort von Kathajrg1209 am 05.12.2021, 10:52 Uhr

Danke für deine Meinung, da hast du recht. Ich habe meinen Termin am 13.12. da wäre ich Anfang 8 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW Erkennt ihr was?

Antwort von nita83, 8. SSW am 05.12.2021, 14:52 Uhr

Da muss dann ja das Kind mit Herzschlag zu sehen sein. Für diesen Zeitpunkt der Schwangerschaft sieht man das was zu erwarten war eine tolle fruchthöhle.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.