Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerWau am 21.12.2015, 17:01 Uhr

6+3 FA Termin Frage

Hallo,

Hat heute einen Ultraschalltermin bei 6+3.
Meine FA hat eine Fruchthöhle und Dottersack sofort gesehen . Zeitgerecht alles entwickelt . Das Embryo konnte sie zusammen mit ihrer Helferin nur erahnen " Hmm also da könnte was sein " - Helferin :" Ja, sehe ich auch so!" .
Also kein eindeutiges Ja und kein Herzschlag.
Müsste man nicht schon einen Herzschlag sehen ? Mache mir wirklich Sorgen . Was konnte man bei euch sehen ?
Meine FA war positiv gestimmt und hatte Stress. Nächster Termin ist erst Mitte Januar :( .
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 6+3 FA Termin Frage

Antwort von Maroulein am 21.12.2015, 17:25 Uhr

Erstmal kein Anlass zur Sorge,ich hab 3Eckenhocker gehabt,Rekord war die Mittlere die hat die Ärztin erst in der 11.Woche(oder Woche 10 je nachdem wie sie rechnen,mich macht das ganz kirre,meine Ärztin sagt ich bin in der 16.Woche,Arzthelferin sagt Woche 15 bin 15+6),diesmal war meine Ärztin im Urlaub,die Vertretung auch voll Panik gemacht,wollte mich in Woche 7 schon zur Ausschabung schicken weil sie nur Fruchtblase und Dottersack gesehen hat,ich bin nur so früh gegangen weil ich die Bescheinigung für die Arbeit brauchte,und was war bei 8+4 war da ein Gummibärchen mit bupperndem Herzchen,im Endeffekt macht Dein Arzt alles richtig,bei Fehlentwicklungen ist meist auch kein Dottersack da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 FA Termin Frage

Antwort von Aramia am 21.12.2015, 20:29 Uhr

Das hängt ganz von dem US-Gerät und nicht zuletzt von der Ärztin ab. Bei mir hat man in der 7.SSW schon das Herzchen schlagen gesehn. Aber es gibt auch Eckenhocker, die zeigen sich öfters mal erst in der 9. SSw .

Ich weiss, wie nervenaufreibend die Warterei ist, aber es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+2 und Termin zur Ausschabung

Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde nie in ein Forum schreiben, aber heute habe ich eine unglaublich traurige Nachricht bekommen und wollte mir ein paar Meinungen einholen. Ich fang einfach mal von vorne an: Ich hatte meine letzte Regelblutung am 6.10. und meinen ...

von LilyRose0716, 6. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erster FA Termin , bissl geknickt :(

Guten morgen ihr lieben ,  Bin irgendwie bissl geknickt. Ich bin wohl später schwanger geworden und deswegen sieht man kaum was . Naja was heißt kaum was , das was er gesehen hat ist für mich nichts :(  Er hat nur die fruchthöhle gesehen und da ist er sich nicht mal sicher ...

von Maxi20068 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Hallöchen :) Ich bin nun mit meinem 3 Baby schwanger in der 28 bald 29 SSW. Bei mir wurde in der ersten SSW bei 40+10 und bei der zweiten SSW bei 40+7 eingeleitet. Ich hatte keine Wehen noch irgendwelche andere Anzeichen, dass das Baby bald kommen will. MM war bei der ...

von Melek2013, 28. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

erste FA-Termin, wann?

Hallo, die Meinungen gehen ja sehr auseinander, was den ersten Termin nach positivem Test angeht... Sofort anrufen oder eilt es jetzt nicht so? Mir ist klar, dass man eh noch nichts erkennen kann, aber ggf. Infos oder sonstiges die man bekommt. Zudem.bin ich mir sehr unsicher ...

von maxi84 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Termin ...

Hallo ihr lieben Habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin nach dem ich einmal im Krankenhaus war wegen braunem Ausfluss, dort war ich in der 6 ssw und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. Jetzt bin ich in der 7 ssw und habe total ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin

Hallo ich hätte da mal eine frage? Ich bin in der 36 ssw und hatte heute ein Termin beim Vertretungsarzt (da meiner im Urlaub ist)die ss verläuft normal ohne Komplikationen,habe aber allerdings erst wieder am 17.9 ein Fa termin!Is die Zeitspanne nicht zu weit auseinander??? ...

von kat0602 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche und 1. Termin beim Fa

In der 23. Woche schwanger Hallo, seit wenigen Wochen weiß ich von der Schwangerschaft durch einen positiven Test. Es muss aber schon um die 23. Woche sein, wenn ich grob rückrechne. Was erwartet mich nun bei dem 1. Termin beim Arzt? Angst und Unsicherheit macht sich breit. ...

von Hasi1234 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

welche Blutwerte hat euer FA beim 1. Termin gemessen???

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Habe die gleiche Frage innerhalb eines anderen Beitrags aus dem "Novemberforum" auch schon gestellt, aber in der Hoffnung auf mehrere Antworten, fange ich gleich hier auch direkt einen neuen Beitrag an. Und zwar hatte ...

von Frechdachs83, 6. SSW 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

morgen mein zweiter fa termin

Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und habe morgen mein zweiten Fa Termin. Einetsrite freue ich mich suf morgen einer srite aber auch nicht weil viel angst dahinter steckt. Da ich schon 2 fg hatte. Einr mit as in der 14 woche 2008 und eine mit abgang 2014 Somit habe ich ...

von fifemum85, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

sooo hab n Termin

Hallo ihr lieben ich hatte vor paar tagen geschrieben das ich so Panik habe jetzt hab ich gestern n Termin gemacht hab jetzt für den 28.1 einen bekommen War sogar persönlich drin ,,, die Arzthelferinen haben gleich mit mir n nettes pläuschen gehalten hihi ,,,, nach dem der ...

von chaosfamilie, ??. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.