Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathajrg1209 am 08.12.2021, 13:07 Uhr

6+2 eure Erfahrungen! :-)

Hallo! Ich bin heute 6+2 (Anfang 7 SSW) und bei mir war am Montag eine größere Fruchthöhle mit einem Dottersack und ich habe was kleines weißes gesehen…(war dort im KH weil ich leichte Schmierblutungen hatte, aber alles gut) habe am 13.12 ( 7+0) einen Termin. Dort sollte man dann einen Embryo mit eventuellen Herzschlag sehen?

Habt ihr Erfahrungen? Was habt ihr In der 7SSW gesehen und wann war es das ihr den Embryo mit Herzschlag gesehen habt? Bin auf eure Kommentare gespannt :-D

 
5 Antworten:

Re: 6+2 eure Erfahrungen! :-)

Antwort von Ribll, 20. SSW am 08.12.2021, 13:30 Uhr

Ich durfte bei meinem Wunder den Herzschlag bei 7+2 sehen.
Das war bei mir quasi auch der erste Termin. Daher kann ich dir nicht sagen was man eine Woche vorher sieht.
Aber gerade am Anfang entwickelt sich vieles so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 eure Erfahrungen! :-)

Antwort von Lene211, 40. SSW am 08.12.2021, 14:11 Uhr

Bei mir hat man bei 4+4 nur aufgebaute Schleimhaut gesehen (ich würde nie wieder so früh gehen, wusste es aber nicht besser) und bei 6+4 dann den Embryo mit Herzschlag. So aufgeregt wie vor/bei diesem Ultraschall war ich nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 eure Erfahrungen! :-)

Antwort von Präriemaus, 7. SSW am 08.12.2021, 14:25 Uhr

Ich hab letztens bei 6+0 die Fruchthöhle und den Embryo sehen können, Herzschlag aber noch nicht. In meiner ersten Schwangerschaft war ich erst bei 8+5 zum ersten Termin, da hat das Herz geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 eure Erfahrungen! :-)

Antwort von Lillimax am 08.12.2021, 14:43 Uhr

Bei mir war bei 6+1 der Embryo mit Herzaktion zu sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 eure Erfahrungen! :-)

Antwort von Mina21, 8. SSW am 08.12.2021, 20:23 Uhr

Meinen ersten Termin hatte ich gestern, auch erst bei 7+0. Denn mein FA meinte bei der Terminvergabe, dass er ab der 8 SSW dann schon mehr sieht und siehe da, man hat schon das kleine Krümelchen und den Herzschlag gesehen.
Häng euch mal ein Foto an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.