Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 32. SSW am 14.05.2020, 10:30 Uhr

5ter Monat

In meiner 1 ss hat man im 8 Monat noch nicht wirklich was gesehen. Wenn ich einen etwas weiteren oui trug ist es keinem aufgefallen. Bin allerdings auch 1,78 groß. Vielleicht liegt es daran das ich "mehr Platz" habe als jemand der nur 1,63 groß ist. Mein Bauchumfang war am Ende 97/98 cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schon wieder Blutungen in der 5. SSW nach FG 1 Monat davor - Panik

Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche schwallartige Blutungen vom einen auf den anderen Moment. Das Ende des Lieds war eine FG. Im direkt darauffolgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt befinde ich mich wieder Ende der 5. Woche und habe heute wieder plötzlich ...

von herewego, 5. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Schon ganz schön viele Zipperlein für den 6. Monat - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, Immer heißt es das zweite Trimester wäre das angenehmste und beschwerdefreieste... Während ich selber in ersten drei Monaten praktisch gar nichts hatte, keine Übelkeit kein Erbrechen, kein Kreislauf, nur etwas flau sein und Pickel ;-) - begangen meine ...

von Liv0610, 23. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch wie im 5 Monat

Hallo ihr lieben, ich bin heute lt. Kalender 8 + 5. Am 22.11. hat meine Frauenärztin mich jedoch auf eine Woche zurück datiert. Ich habe das Problem immer Abends. Mein Bauch wird so groß als ob ich schon im 5 Monat wäre. Es wird so hart als ob es gleich platzen würde. Kennt ...

von JuliaS1992, 8. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Hallo ich bin neu hier :) Ich habe vor 2monaten zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden. Schon nach 2 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende und mein Mann und ich herzelten. Natürlich mit Kondom. Danach ein paar Tage später wieder aber er kam nicht in mir sondern, naja wir ...

von Lulumaja 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

3 monat spritze

Hallo, Wird die spritze beinträchtigt durch Einnahme von amoxilin? Laut meiner frauenärztin wäre es kein Problem und ich müsse nicht zusätzlich verhüten. Das ist jetzt schon 4 Wochen her, und ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Gefühl, ständiger harndrang, übelkeit und ...

von Miaa1234 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

So endlich hat es geklappt wir sind Schwanger! wir fühlen und mega erleichtert und sind total Glücklich, eigtl wollten wir nämlich im Januar mit der künstlichen Befruchtung beginnen. Seit August 2014 haben wir es versucht und wurden endlich belohnt. Nach 4 Zyklen mit Clomi ...

von Jareike, 6. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Heyy Mamis hab mal eine frage an die leute die kurz darauf wieder schwanger geworden sind Da ich jetzt wieder schwanger geworden bin hab ich angst... wie die 2. Geburt sein wird wie wa es den bei euch ??? wa es schneller oder schlimmer als die erste... hoffe ihr könnt mir ...

von Yasirsmami 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo ich habe anfang mai die 3 Monatsspritze bekommen....habe schmierblutung bekommen ganz leicht und jetzt im 2 monat der spritze sind meine Brüste größer geworden, sie sind empflindlich, stechen und meine brustwarzen größer... habe Blähungen, Sod brennen, ab und an ...

von lisbethChristin 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit endet 2 Monate vor neuem Mutterschutz, BV oder Arbeitsunfähigkeit

Hallo, Ich bin mit Zwillingen in der 14 SSW schwanger. Nun habe ich vor 2Wochen meinem Chef davon erzählt bzw. ihn gefragt wie es weitergeht. Ich beende meine aktuelle Elternzeit von 3 Jahren am 1.6.16 und mein Mutterschutz beginnt am 4.8.16. Also ich müsste knapp 2 Monate ...

von poldi1083, 14. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.