Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling026 am 21.08.2020, 15:06 Uhr

5SSW, Sex

Hallo.
Bin in der 5. Ssw. GV is da überhaupt kein Problem. Da kann im Grunde nichts passieren. Sehe ich das richtig?
LG

 
4 Antworten:

Re: 5SSW, Sex

Antwort von 10.6.1 am 21.08.2020, 15:39 Uhr

Ja...
Das einzige was passieren kann ds du keine Lust hast oder im. Gegenteil dafür umsomehr!
Nach den Orgasmus kann es sein das es mal etwas zieht aber auch das sollte nichrbbeunruhigend sein.
Entspann dich einfach und tu alles wonach dir ist in dwinem fall eben sex oder kein sex

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5SSW, Sex

Antwort von Schneeglöcken am 21.08.2020, 17:54 Uhr

In der 5. SSW wissen manche Frauen noch nicht einmal dass sie schwanger sind.

Also nein, kein Problem.:-)
(Es sei denn, du hättest irgendwie "Einnistungsprobleme", Schmierblutungen, etc. Dann würd ichs sicherheitshalber lassen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5SSW, Sex

Antwort von Ruto am 21.08.2020, 23:25 Uhr

Du kannst sogar am Ende der SSW noch Sex haben - alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5SSW, Sex

Antwort von Thero23, 19. SSW am 22.08.2020, 11:08 Uhr

So lange du keine Schmerzen beim GV, Blutungen oder andere Probleme hast...
Kannst du mit deinem Partner herzeln wie es dir beliebt. Natürlich solltest du ein wenig Acht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sexy Mieder? ;)

Hallo ihr Lieben, allmählich nähere ich mich dem Ende meiner ersten ss und mir wurde schonmal ans Herz gelegt, dass ich nach der Geburt mit Mieder- oder Kompressionswäsche dafür sorgen kann, dass sich die Gebärmutter besser zurückbildet. Nun habe ich mal im Internet geschaut ...

von christina9393, 36. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexverbot - auch klitoral?!

Hallo meine Lieben :) Ich bin in der 8SSW schwanger und habe vom FA ein Sexverbot bekommen, da ich vor einigen Monaten eine FG mit AS hatte. Er meinte aufgrund mechanischer Reize wäre es besser auf Sex zu verzichten... Nun konnte ich mich nach 4 Wochen nicht mehr zügeln, ...

von Tiinchen17, 8. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.