Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annaxki am 22.07.2021, 15:17 Uhr

5 SSW leichte Dehnungsstreifen

Also ich würde auch behaupten von der Schwangerschaft kann das eigentlich nicht möglich sein, auf Grund vom „Babybauch“ hätte sich die Haut ja noch nicht dehnen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wasser und Dehnungsstreifen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Dehnungsstreifen am Bauch. Diese sind bereits 18 Jahre alt und am Unterbauch bis knapp unterm Nabel; sehr breit und 6 Stück. Nun ist es meine 4. Schwangerschaft und bis jetzt sind noch keine neuen hinzugekommen, ABER irgendwie wölben ...

von maeusezahn, 38. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen vorbeugen, Mythos oder hilft das wirklich?

Hallo ihr lieben, viele weisen mich immer daraufhin das ich meinen Bauch schön einölen soll um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden, andere sagen wiederum das es gar nichts gebracht hat (kommt es nicht auch auf das Bindegewebe an?) Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr das ...

von Manoen1102, 13. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Alphaastria Creme zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen

Hallo zusammen. Ich möchte mich gerne zu einem Beitrag zu dieser Creme äußern. Ich kann nur sagen dass ich von Anfang an gecremt habe allerdings mit Öl. Im 6 Monat habe ich dann ein unangenehmes Jucken verspürt und kurz danach kleine rote Streifen entdeckt. Eine Freundin hatte ...

von Melfer 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen vermeiden

Hallo an alle! Ich bin zwar erst in der 8ten ssw aber da ich irrsinnig schlechtes Bindegewebe habe und meine Haut zu Dehnungsstreifen neigt hab ich große Angst davor das es recht schlimm wird an Brust und Bauch. Daher schmier ich jetzt schon täglich mit normalen Bodylotions. ...

von Shelli26 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft bekommen habt, wenn ihr in der ersten Schwangerschaft welche hattet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ziemlich viele bekommen, besonders unterhalb des Bauchnabels, Hüfte, ...

von Baerchie90, 34. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht ...

von bellas1988, 41. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dehnungsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.