Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Babywunsch am 17.05.2022, 16:44 Uhr

5+3 keine Fruchthöhle zu sehen - Wem ging es ähnlich? ELSS?

Hallo meine liebe. Also, bei mir war es so ähnlich... Mein hcg stieg erstmal ganz normal an . Bei 5+6 keine Fruchthöhle... im Eileiter auch nichts zu sehen . Bei 6+2 ins Krankenhaus Verdacht auf eileitersswt . Im Krankenhaus stellten die fest, das eine Zyste im Eileiter zu sehen war aber sonst nichts... 6+3 haben die eine Bauchspiegelung gemacht da mein hcg bereits bei 5099 war und im Ultraschall nichts zu sehen war. Es war leider eine eileitersswt :( ich will dir die Hoffnung nicht nehmen vielleicht hast du mehr Glück wie ich ! Ich wünsche es dir vom Herzen das bei dir alles gut läuft . Ich bin immer noch am Boden zerstört weil es bereits meine 3 eileitersswt ist und ich langsam verzweifelt bin! In 3 Monate versuchen wir es auf künstlichen weg (ivf) liebe Grüße und viel Erfolg süße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.