Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 6. SSW am 28.11.2020, 15:51 Uhr

5+3 SSW

Sowiet ich weiß kann man frühestens bei hcg 1000 was sehen..
Bei mir war bei einem hcg von 1600 noxh nichts zu sehen und auch versucht auf ELSS bzw. die Befürchtung..
2 Tage später konnte man dann eine fruchthöhle sehen. Bleibt aber auch noch abzuwarten ob es sich richtig entwickelt.
Aber du kannst ja mal rechnen, alle 2-3 Tage Verdopplung hcg bei adäquater Entwicklung, und wann man was sehen sollte..
Wann hast du wieder Termin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.