Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala2022, 6. SSW am 05.07.2022, 15:12 Uhr

5+1 was erwartet mich beim Ultraschall? 🤩💖💖

Hallo da bin ich ja gespannt wie es bei dir wird Viel Glück Halte uns bitte auf dem Laufenden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Nube-Theorie per Ultraschall

Hallo Mamis Mich würde mal interessieren wer von euch eine GeschlechtsBestimmung über die nub Theorie bekommen hat, in welcher Woche und ob es denn am Ende gestimmt hat. Ich war heute bei meinem Frauenarzt und bin in der 10+6 Woche und habe von ihm schon eine Nube Bestimmung ...

von Jessyblume, 10. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+4

Hey ihr Lieben, habe bei 5+4 den nächsten Termin beim FA.. Habe gestern Blut abgenommen und einen HCG von 533. da meinte der Arzt es ist total normal, dass man bei so einem Wert noch nicht sehen kann im Ultraschall. Habe ich denn Chancen bei 5+4 schon iiiirgendwss zu sehen? ...

von Lula9 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Ultraschall

Hallo meine Lieben, Ich hatte letzte Woche Montag einen Ultraschall zur Kontrolle und heute hatte ich eine Leichte Blutung, da ich schon 2 FG hatte bin ich gleich zum Arzt der hatte dann einen Ultraschall gemacht. Ich bin jetzt in der 13 ssw. Es war alles ok und die Blutung ...

von Thesa92, 13. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Begleitperson Ultraschall

Ist vielleicht eine blöde Frage aber kann mir jemand sagen ob auch meine Mutter oder Schwester zum Ultraschall mitkommen dürfte wenn mein mann nicht mit kann ? Oder ist es generell so das NUR die Väter da dabei sein dürfen? Abgesehen von den corona Einschränkungen die bei ...

von MilaCarta 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchungen ohne Ultraschall

Hallo zusammen, war jetzt schon 3x beim FA (5. Woche da hatte ich eh Vorsorge, 7. Woche und 11.) und bisher wurde jedes Mal ein Ultraschall gemacht. Das letzte Mal hat sich mein kleiner Krümel schon fleißig bewegt Mein nächster Termin ...

von LenaBe321, 12. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich das erste Ultraschallbild❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben Die Frauenärztin war auch ...

von Elanya 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW leere Fruchthöhle bei Ultraschall

Hallo zusammen ich war gestern beim FA und müsste laut Berechnungen irgendwo zwischen 6+2 bis 7+1 sein (Zyklus noch nicht regelmäßig nach FG im Januar, weiß nur wann der GV war) Leider hat man im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle gesehen. (Hab leider kein Bild bekommen) ...

von Murmeli22, 7. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 29.03.22 und mein ES am 14.04.22 d.h 6+0 oder habe ich mich verrechnet?:( War heute bei beim Frauenarzt und sie konnte im Ultraschall nichts sehen :( bei wem war das auch so , und ist gut ausgegangen? Mache mir riesen sorgen :( ...

von Mama Babywunsch 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Ultraschall Bild ;)

Hallo ihr lieben . Erstmal vorab, ich bin 34 jahre alt und bin SSW zzt 4+6 also Anfang 5 Woche hatte letzten Freitag bräunliche schmierblutungen zzt fast kaum was an Blut da... Nehme utrogest 1X 200 War sehr besorgt und bin zum meinem Frauenarzt gefahren. Er schaute und sagte,er ...

von Mama Babywunsch 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

FA sieht nichts am Ultraschall

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und etwas verzweifelt. Wir haben lange versucht schwanger zu werden nun hat es mit Ovulationstest geklappt. Vor 3 Tagen hatte ich leichte brauche Blutung und habe einfach mal bei meinem FA angefragt, die Helferin meinte es sei normal aber ...

von Shanna22, 5. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.