Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 21.02.2017, 18:16 Uhr

5+1 leere fruchthöhle

War heute beim Arzt wegen blasenentzündung und sie hat mal schnell geschnallt und es war ne fruchthöhle von 0,5cm zu sehen aber ganz leer.
Ist das normal?

 
7 Antworten:

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Miaa1234 am 21.02.2017, 19:41 Uhr

Das kann ganz normal sein. Warte noch ein paar tage ab, und mach dich nicht verrückt. Bei mir hat man 5 +0 bei meiner ersten ss auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. Das kommt davon wenn man zu früh schallt, das macht einen doch nur irre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Denisa17 am 21.02.2017, 20:39 Uhr

Es gibt Frauenärzte die schallen erst gar nicht vor der 7ssw.

Abwarten !
Folsäure einnehmen & zuversichtlich sein ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Pinkmommy am 22.02.2017, 2:10 Uhr

Du warst doch beim Arzt wieso hast du sie nicht gefragt ob das normal ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Naddel007 am 22.02.2017, 4:12 Uhr

Ja, für die früh Woche durchaus normal..bei manchen sieht man zu der Zeit nicht einmal die Fruchthöhle sondern nur hoch aufgebaute Schleimhaut...sieht in ein paar Tagen schon ganz anders aus..in diesem Stadium sind zwei Tage vorher und nachher "Welten"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Windpferdchen am 22.02.2017, 10:38 Uhr

Erst ab SSW 6+1 oder 6+2 muss man einen Embryo plus Herzschlag sehen können!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Xen am 22.02.2017, 11:47 Uhr

5+1 ist noch sehr früh. Ja kann absolut normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 leere fruchthöhle

Antwort von Zimtstern90 am 22.02.2017, 15:05 Uhr

Hey :) mach dir keinen Kopf (auch wenn das leichter gesagt, als getan ist).
vor 2,5 Wochen war ich ca bei 6+5 beim fa und man hat mir eine fruchthöle gesehen... vorgestern dann endlich die Gewissheit das alles ok ist :)
Hab mich auch echt wahnsinnig gemach, aber es ist total normal das man evtl. So früh noch nichts sieht!
Würde mit dem nächsten Ultraschall noch 2 Wochen warten.

Alles gute
Zimtstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+1 Fruchthöhle 3mm

Hallo ihr Ich bin ganz neu hier und brauch euren Rat. Ich bin 6+2 schwanger und war letzten Donnerstag also bei 5+4 beim FA. Er hat eine Eileiterschwangerschaft vermutet und deshalb sollte ich gestern (6+1) nochmal kommen. Gestern haben ...

von Prinzessin09, 7. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Hallo ihr lieben, ich war letzte Woche bei 4+6 beim FA. Da hat man auf dem US eine kleine (aber normal entwickelte) Fruchthöhle gesehen, aber noch ohne Inhalt. Gestern hatte ich stärkere Bauchschmerzen als sonst und heute Nacht eine leichte Schmierblutung, sodass ich heute Früh ...

von Lillyfee236, 6. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

4/5ssw - nur Fruchthöhle

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch mal was fragen, unswar habe ich vor knapp 1 Woche Positiv getestet, nun war ich am Montag beim Fa und er hat natürlich einen Ultraschall gemacht. Er meinte halt ich bin so in der 4ten bzw 5ten Ssw. Beim ...

von HoneyBunny1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

leere fruchthöhle bei 5+3

Hallo ihr lieben hatte heute meinen ersten Termin. Fruchthöhle ist 9,5 mm also passt sogar bisschen größer jedoch noch leer. Hatte im Januar erst ein windei und deswegen etwas bammel . Laut Fa soweit alles ok. Termin in 2 Wochen wieder. Wie ist es bei euch ? Ist es ok dass sie ...

von 1009cel 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 nur Fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, war grad beim Arzt und beim US hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Grösse und Form der FH sahen gut aus. Bin jetzt trotzdem besorgt, da man noch keinen Embryo sah. Ultraschallgerät/Auflösung nicht gut laut Arzt. Mache mir trotzdem große Sorgen. Gings noch ...

von Maylin81 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle oder Eckenhocker??

Bin ziemlich fertig! War gestern im Spital weil ich schmerzen hatte, sie haben einen US gemacht und nur eine leere Fruchthöhle gesehen...Bei 5+3... Die Ärztin meinte man müsste schon viel mehr sehen und sprach von Windei und AS... Blutungen oder so habe ich nicht... Nach dem sie ...

von Kiwano 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in SSW 5+2/3. Vor 2 Tagen war ich beim FA zum US und man sah nur die Fruchthöhle...denke für die Zeit okay. Diese war allerdings 13mm groß und leer. Ist das normal bei der Größe? Wir war das bei euch? Größe? Ich hatte ein Windei im ...

von TiGü83 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 leere Fruchthöhlen in der 7.SSW

Hallo zusammen, am 25.09. hatte ich meine letzte Mens. 5 Wochen später dann der pos. SST. Letzte Woche Dienstag bei Ca 5+3 der erste Fa-Termin. Die sah nur eine leere Fruchthülle. Kein Dottersack, kein Embryo. Nur noch direkt neben der Fruchthülle einen kleinen schwarzen Kreis, ...

von Steffi.Dilay 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.