Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby3.0 am 27.01.2022, 20:28 Uhr

5+0 hcg 184

Hallo, ich weiss das man Anhang eines Wertes nicht sagen kann ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht .
Aber dass ist nicht meine Frage :)
Meine Frage wäre , mir wurde laut Arzthelferin ausgerechnet bei 5+0 Blut abgenommen und die Werte waren bei 184 ..
Meine Frage wäre jetzt ob das noch zur 5 SSW zählt oder 6 SSW denn wenn es die 6 SSW wäre dann wäre der Wert ja laut Internet zu niedrig.
Ich weiss aber auch nicht wie die herlferin auf 5+0 kam .. ich hatte am 21.12 meine letzte Periode und mein Zyklus war letzten Monat 29 Tage .
Davor war ich schwanger und hatte einen frühen abort.
Demnach gehe ich von den 29 Tagen aus und dann wäre ich am Tag der Blutabnahme bei 4+6 gewesen .. kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich bedanke mich schonmal für eure lieben antworten

 
4 Antworten:

Re: 5+0 hcg 184

Antwort von Frankie91 am 27.01.2022, 21:12 Uhr

War der 21.12. der erste Tag deiner letzten Periode? Dann bist du heute 5+2, somit in der 6.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+0 hcg 184

Antwort von Baby3.0 am 27.01.2022, 21:32 Uhr

Ja der 21.12 war der erste Tag meiner letzten Periode also war ich dann wirklich bei 5+0 .. sprich 6 SSW verstehe ich das richtig ?
Dan wäre der hcg Wert zu niedrig oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+0 hcg 184

Antwort von Frankie91 am 28.01.2022, 1:10 Uhr

Genau, 6.SSW.

Nun, theoretisch ist der Wert wirklich sehr niedrig.
Ganz die Hoffnung aufgeben solltest du noch nicht, denn der Eisprung kann sich verschoben haben. Außerdem gibt es Frauen, die anfangs ebenfalls einen sehr niedrigen HCG hatten, sich aber dennoch alles gut entwickelt hat. Spätzünder sozusagen

Dir bleibt jetzt nichts anderes, als abzuwarten.
Versuche, entspannt zu bleiben. Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+0 hcg 184

Antwort von Turbinchen am 28.01.2022, 13:17 Uhr

Keine Panik - ein einzelner Wert sagt doch überhaupt nichts aus. Weißt du mit Sicherheit wann dein Eisprung war? Wenn er erst an Zyklustag 16 oder 17 war, sieht es doch wieder ganz normal aus. Und außerdem weißt du nicht, wie lange die Einnistung gedauert hat... Wenn du dir ganz arg doll viele Gedanken machst: mit einem Kontroll-hcg-Wert könntest du sehen, ob es so steigt wie es soll. Ansonsten hab Vertrauen in deinen Körper und freu dich, dass du schwanger sein darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.