Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018, 28. SSW am 20.08.2020, 14:16 Uhr

4. Kaiserschnitt jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben. Bei mir wird es leider der 4. Kaiserschnitt. Bin momentan in der 28. SSW.
Meine Narbe ist momentan 5mm dick. GMH normal.
Jetzt meine Frage. Der 3. Kaiserschnitt war im Oktober 2018, also quasi vor 2 Jahren.
Wann wurde bei euch der 4. Kaiserschnitt gemacht? Welche Woche ca? Und wisst ihr ca. wie dick/dünn eure Narbe da war?
Geburtsplanungsgespräch hab ich erst in der 35. Ssw.
Wollte mal hören wie es bei euch so war.
Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: 4. Kaiserschnitt jemand Erfahrung?

Antwort von LeFyNi am 20.08.2020, 15:19 Uhr

Hallo

Also ich kann dir nur von meiner Mama erzählen.
Sie hatte auch 4 Kaiserschnitt.
Zwischen dem 3-4 Kind lagen auch nur 1 1/2 Jahre.
Beim 4 KS war ihre Narbe bei ca 4mm (glaube ich).
Sie haben denn KS damals 2 Wochen vor dem errechneten ET gemacht.

Leider hat sie nach dem KS starkes Fieber bekommen und ist ohnmächtig geworden.
Als sie wieder aufwachte, sagten die Ärzte zu meiner Mama, Glückwunsch zu Ihrem 2 Geburtstag.

Sie sagten auch, mehr wie 4 KS hätte sie auch nicht überstanden und sollten auch nicht gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kaiserschnitt jemand Erfahrung?

Antwort von Späti79 am 20.08.2020, 20:54 Uhr

Ich werde in ähnlicher Situation stecken. Junior im Juni 18 geboren und nun 4. KS dann im April. Bin gespannt, wie das verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Normale Geburt - Kaiserschnitt. Erfahrungen

Hallo ihr lieben! Ich bin derzeit in SSW 32 und mal sehen wie lange unser Würmchen noch bleiben möchte. Lag bereits mit vorzeitigen Wehen im KH. Nun meine eigentlich Frage. Ich würde mir eine spontane Geburt wünschen. Ich habe keine Angst aber Respekt davor. Jedoch habe ...

von Sarah_XYZ, 32. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die mit Kaiserschnitt-Erfahrung

Wie war die spinalanästhesie? Wie war es den katheter gesetzt zu bekommen? Wie war der kaiserschnitt an sich? Wie lange waren die beine taub? Wann seid ihr wieder aufgestanden und habt den katheter gezogfn bekommen? Wann konntet ihr euch um euer baby kümmern? Danke für die ...

von Kathyli88 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Kaiserschnitt Erfahrungen

Hey ihr lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euren Kaiserschnitt erlebt habt, die Betäubung (ob es sehr unangenehm war oder nicht ), wie ihr euch danach gefühlt habt, wann ihr das erstmal aufgestanden seit? Usw. Wann habt ...

von Illo 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Normale Geburt nach Kaiserschnitt - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 39 ssw und in meiner ersten Ss musste wegen Helpp ein Kaiserschnitt gemacht werden. Für mich steht außer Frage, dass ich dieses mal normal entbinden möchte. Bisher spricht auch nichts dagegen, die kleine Maus liegt genau richtig und die Ss ...

von Zebra, 39. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Bin auf der Suche nach Erfahrungen von Kaiserschnitt Muttis.. WKS Ende Juli

Hallo, ich suche auf diesem Weg, Erfahrungen von Kaiserschnitt-Muttis. Ich habe Ende Juli einen geplanten Kaiserschnitt und doch ein wenig Bammel, der mir arg die Vorfreude auf mein Baby trübt (ich bin schon etwas Typ Angst). Okay... erstmal eure Erfahrungen zum ...

von PattyDary 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Suche euren Rat als Kaiserschnitt-Muttis mit Erfahrung

Hallo, ich bin Sandra, 25 Jahre alt. Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und mein Baby soll Anfang August kommen. Wir freuen uns alle schon sehr. Besonders mein kleiner Sohn der sich darauf freut endlich nicht mehr der kleinste zu sein. Die Schwangerschaft verläuft ...

von TweetySandy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung bitte - Einleitung/PDA nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage...ich bin jetzt in der 33. SSW und beschäftige mich natürlich mit der Geburt. Ich möchte gerne normal entbinden, habe aber jetzt gelesen, dass bei einem vorangegangenen KS nicht eingeleitet wird, da die Wehen stärker sind und ...

von EllisMama2010, 33. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Spontangeburt nach Kaiserschnitt – Erfahrung?

Hallo, mein Sohn wurde per Kaiserschnitt entbunden. Nach fast 17 Stunden Kreißsaal hat er einfach sein Kopf aus dem Becken gezogen und quer gestellt. MuMu war dann von 7cm wieder auf 6cm und dann wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Er war auch 57cm groß und 4540g schwer und ...

von Lewanna, 32. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Sterilisation bei Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hallo, ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich bekomme im Oktober mein viertes Kind und auch meinen dritten Kaiserschnitt und wollte eigentlich dabei gleich ein Sterilisation vornehmen lassen, da ein vierter KS ja doch ein enormes Risiko darstellt und ich mit meinen Vieren dann ...

von NicoleCS, 20. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt geplant 14 Tage vor Et! Erfahrungen wie lange im Kh ?

Hallo als ich meine Ausbildung gemacht habe blieben die Mamas noch bis zum eigentlichen ET im Krankenhaus wenn das KInd früher geholt wurde. Ist das noch so ? Ich muss wegen massiver Vorschädigung einen KS vor ET haben alles andere wäre Gefährlich für mich und den FLo. Wie ...

von 3ns, 5. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.