Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 19.04.2015, 11:05 Uhr

4-5 SSW

Hallo , ich brauch mal eine Stelle zum Ausheulen!
Habe am Mittwoch erfahren das ich schwanger bin. Der Test beim Arzt war positiv, aber mehr wie eine Fruchthöhle war noch nicht zusehen.
Am Freitag war ich dann plötzlich wegen Blutungen beim Arzt.
Ich soll mich jetzt bis nächsten Freitag schonen.
Was heisst das?
Ich habe ein Kleinkind von 3 Jahren und einen Hund. Mehr wie die normale Hausarbeit und spazieren mach ich nicht, liege zwischendurch immer mal wieder auf dem Sofa. Die Blutungen haben auch nach einem Tag wieder aufgehört und der Arzt meinte es wäre altes Blut gewesen.

Kennt das Jemand?
Muss ich mich arg Sorgen oder meint ihr am Freitag wird man das Embryo endlich sehen können?

Ich freue mich auf beruhigende Antworten.

Gruss Jess1982

 
2 Antworten:

Re: 4-5 SSW

Antwort von mf4 am 19.04.2015, 14:15 Uhr

Es kann durchaus sein, dass man in der 5.SSW noch nichts sehen kann aber das muss dich nicht beunruhigen.
Mehr als schonen, so wie du es machst kannst du nicht.
Ich nehme an, dass es einen Partner gibt. Er kann dir ja einiges abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 SSW

Antwort von yola-noah am 19.04.2015, 16:20 Uhr

Oder du lässt den Rest eben einfach liegen.
Wenn es schon wieder aufgehört hat zu bluten dann war es evtl nur ein Hämatom.
Ist natürlich blöd jetzt mit so einer Ungewissheit abzuwarten, aber der Arzt kann das bestimmt ganz gut einschätzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.