Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 32. SSW am 15.10.2020, 20:12 Uhr

3D Ultraschall

Ich hatte auch eins in der 21 SSW zur Feindiagnostik bekommen
Meine Frauenärztin wollte dann nochmal in der 30 SSW eins machen aber keine Chance, sie ist einfach nicht ordentlich ans Gesicht gekommen, weil der Kleine so seitlich/halb nach unten geguckt hat.
Ich denke es hat eh immer mit Glück zu tun ob das Baby sein Gesicht zeigen mag oder nicht
Klar je später das Bild gemacht wird, desto schöner natürlich, weil ja das Gesicht besser ausgebildet ist aber ich könnte mir vorstellen, dass je später es wird auch schwieriger wird das Gesicht wirklich draufzubekommen, weil das Baby schon sehr groß ist und nicht mehr viel Spielraum gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.