Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Katja_reg am 08.01.2019, 14:42 Uhr

3D Ultraschall ,

Also ich hatte bisher nur eine Sache bei der ich mir Geld wieder holen konnte von der TK und das war eine Krone vom Zahnarzt. Aber da wurde mir der Regelsatz erstattet und gut. Auch bei meinen Schuheinlagen zahlt die TK nur den gesetzlich vorgeschriebenen Anteil, Rest zahle ich selber. Akupunktur wird nur bezahlt wenn es chronische Schmerzen in der Lendenwirbelsäule sind oder eine bestimmte Erkrankung am Knie, sonst nicht. Behandlungen beim Heilpraktiker wie zb manuelle Therapie werden gar nicht bezuschußt.
Professionelle Zahnreinigung übernimmt die TK auch nicht.

Hatte auch einmal einen richtigen Papierkrieg mit denen, weil ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und meine Beiträge irgendwie falsch verbucht wurden. Es wurde sich schlussendlich aber entschuldigt und es war geklärt. Das ist aber nur ein Einzelfall und könnte wohl bei jeder Kasse passieren denke ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.