Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 08.01.2019, 14:08 Uhr

3D Ultraschall ,

Ich persönlich finde die TK zahlt ziemlich wenig in der Schwangerschaft. Klar zahlen sie alle Untersuchungen wie zb den Zuckertest etc., auch werden extra Ultraschalltermine bezahlt wenn es Auffälligkeiten oder sowas gibt. Aber das machen alle Krankenkassen.

Ansonsten zahlt die TK nur den Geburtsvorbereitungskurs und auch nur deinen Anteil, dein Partner muss selber zahlen. Sonst zahlen die gar nichts außer der Reihe. Hatte überlegt während der Schwangerschaft zur HKK zu wechseln, die haben meiner Meinung nach deutlich mehr Leistungen in der Schwangerschaft. Zb Kurse die bezuschußt werden etc

Also ich werde nicht bei der TK bleiben. Da mein ET nun aber schon am 04.02. ist, warte ich die Entbindung noch ab um Chaos zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.