Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici B., 32. SSW am 15.10.2003, 22:27 Uhr

3D-Ultraschall

Hallo,
weiß jemand von euch wo man in der Nähe von Lengerich (in Westfalen, liegt zwischen Münster und Osnabrück) 3D-Ultraschall machen lassen kann???

LG Nici

 
3 Antworten:

Re: 3D-Ultraschall

Antwort von Giftzwerg, 8. SSW am 16.10.2003, 8:06 Uhr

Hallo!

Leider kann ich dir keinen Arzt sagen.
Aber ruf bei deiner Krankenkasse an, die sagen dir dann die Adressen. Auch dein FA wird Adressen haben.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall

Antwort von claudia66, 9. SSW am 16.10.2003, 9:11 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall in Münster. Falls es nicht zu weit für Dich ist, kann ich Dir eine Praxis nennen, in der ich in meinen beiden vorherigen SS war.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-Ultraschall

Antwort von Nici B., 32. SSW am 16.10.2003, 9:43 Uhr

Neee, ist nicht zu weit.
höchstens 25 min fahrt.
Bitte, bitte sag mir wo.
Mein FA und die im KH wissen leider keine.
LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.