Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liliaceae, 12. SSW am 16.03.2018, 9:32 Uhr

39. Woche???

Dein Kind tritt dich doch, wieso um alles in der Welt musst du da nach Herztönen suchen?
Ich kann es ja noch einigermaßen verstehen, wenn es die erste Schwangerschaft ist, und man sich noch in einem frühen Stadium (vor der 20. Woche) befindet, in welchem man das Kind eben nicht spürt.

Ansonsten: einfach mal guter Hoffnung sein und positiv denken!
Hilft ungemein, auch für die Geburt!

Liliaceae (schwanger mit Kind 3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenbett ohne Küche in der Baustelle :-(

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin für meinen Kaiserschnitt für das 3. Kind. Gerade bekam ich vom Vermieter die info dass 1 Tag vorher meine Küche abgebaut wird und wg..Wasserschaden Trocknungsgeräte für min. 2 Wochen aufgestellt werden. Nach der Entlassung habe ich ...

von PuenktchensMami 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo könntet ihr das bitte anonym Posten. Ich habe am 18.1 (kein morgenurin) positiv getestet mit clearblue digital dort stand 1-2 und heute am 24.01 (mit morgenurin) nochmal dort stand immer noch 1-2 ich weiß leider nicht genau wann der Eisprung war. Der letzte sex war ca am ...

von Baby072015 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 5. Woche!

Hallo Maedels, ich bin eigentlich eine KiWu Kandidatin, nach 5 erfolglosen IUIs bin ich nun anscheinend auf natuerlichem Wege schwanger! Freude! Gestern Abend 2 Clearblue SST gemacht (unterschiedliche Modelle), beide zeigten ein fettes schwanger an. Nun meine kleinen ...

von mariechen80, 5. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche bin ich denn jetzt..

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt. Hallo. Also ich habe jetzt am Freitag eindeutig schwanger getestet u mittags Termin beim FA gehabt. Der hat allerdings von oben US gemacht u konnte nur eine vergrößerte ...

von Anika87 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das mit der Wochen Benennung?

Mensch meine App und die gängige Mundart werden sich nicht einig - oder ich hab's noch immer nicht kapiert Ich bin heute 16+0 Ich hätte behauptet 16+0 bis 16+6 sagt man "ich bin in der 17. ssw" Meine App schreibt zu jeder ssw ein ...

von VelvetTeddy17 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Folsäure ab 13te Woche

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage. Ich bin heute in die 13te Woche gekugelt. Ab da nimmt man ja normal nur noch halb so viel Folsäure. Habe aber noch einiges an fembion 1. Kann man das weiter nehmen oder soll man wirklich direkt auf Nr2 umstellen? Habe erst Montag ...

von Hope12345 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Hatte vor ca zwei Wochen ein nicht allzukleines Hämatom. Eine Woche im Krankenhaus mit einer drohenden FG. Nach einer Woche alles gut abgeheilt auch keine Blutungen mehr (weder alt/noch neu) Jetzt hatte ich gestern einen Schwall von braunen Ausfluss. War beim Arzt leider aber ...

von Dilekoez 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ich fühle mich so schlapp, Ende 12 Woche

Hallo zusammen. Ich habe das Glück mit meinen 37 Jahren sofort und gewollt schwanger geworden zu sein. Die ersten Wochen sind auch so toll gewesen wie auf Wolke 7. Seit ca der 9 Woche habe ich nun starkes Hyperemesis. Also die Übelkeit überwältigt mich den ganzen Tag und ...

von PUSCHL0102 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

CB 2-3 Woche in 6.ssw

Vorab das ist der Account meines Mannes deswegen der username. Ich bin so aufgeregt. Am Mittwoch habe ich meinen ersten FA Termin weil ich rechnerisch in der 6.ssw sein müsste. Der erste Tag meiner letzten periode war der 04.09. Weil ich nicht bis zum FA Termin warten wollte ...

von mayersven89 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche überfällig

Hallo Zusammen, ich hätte da ein Anliegen. Ich habe vor ca. 8 Monaten meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus war danach auch sehr regelmäßig ca. 29 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig. Habe leichte Brustschmerzen und seit ca. 2 Wochen schubweise Unterleibschmerzen als ...

von Vivi.kam 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.