Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 37. SSW am 05.04.2012, 8:50 Uhr

37. Woche schwanger :)

Und sie soll endlichauf meinem arm ich mag nivht mehr warteeeeeen x)

 
5 Antworten:

Re: 37. Woche schwanger :)

Antwort von Mango76, 22. SSW am 05.04.2012, 9:02 Uhr

Oh, hast Du es gut......
Die drei Wochen schaffst Du auch noch. Wir (Augustbus) müssen ja noch länger durchhalten und ich kann es persönlich auch noch kaum erwarten.
Zähne zusammenbeissen und durch ;)
Meine Tochter kam vor 11 Jahren bei 39+3 . Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch nicht so lange warten muss. ;)
Fühl Dich gedrückt!!!
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37. Woche schwanger :)

Antwort von feezee, 28. SSW am 05.04.2012, 10:23 Uhr

hi.hast du es gut :-) glückwunsch.muß noch etwas brüten lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37. Woche schwanger :)

Antwort von Cora0580 am 05.04.2012, 10:27 Uhr

Kennst Du die Vogelhochzeit?

" Immer nur brüten, brüten, brüten- das Ei behüten, hüten, hüten. Bald kommt die Zeit, dann ist es soweit..."

Es geht wohl allen Mamas so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37. Woche schwanger :)

Antwort von Kashs_baby, 37. SSW am 05.04.2012, 13:53 Uhr

ahhh das gibts doch nich seit moooonaten überleg ich wie das lied hiess, weil ich das früher als ich 4-5 jahre alt war das immer gehört hab bei meinen eltern!!!!
daaaanke :D

jaaa, ich merk richtig das sie auch raus will, sie drückt und bewegtsich so ruckartig !!

fideralla fideralla fideralalalaaaa xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37. Woche schwanger :)

Antwort von feezee, 28. SSW am 05.04.2012, 14:02 Uhr

ha das lied ist klasse :-) ohrwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.