Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stehlampe88 am 17.09.2017, 23:15 Uhr

37+3=38ssw

Hallo Mädels.
Vll könnt ihr mir sagrn was ihr davon haltet.
Ich war am Donnerstag bei der Kontrolle da war alles ok . Köpfchen lies sich noch hoch schieben Gebärmutterhals war noch da und der äußeren war fingerdurchlässig. Und heute morgen hatte ich gv danach glaub 1 stunde später hatte ich ständig viel ausfluss und weiser schleim. War im kh es war kein fw . Heute meinte die ärztin das der Gebärmutterhals verstrichen sei und der äußere mumu auf ist. Was heist das jetzt???
Wehen habe ich auch manchmal aber nicht so stark.

 
1 Antwort:

Re: 37+3=38ssw

Antwort von __menama__ am 18.09.2017, 4:22 Uhr

Huhu, Das heißt, dass du einen gute Ausgangsbefund hast.
Wenn du MM wirksame Wehen bekommst, kann sich der also gut öffnen.
Deine Vorwehen haben also schon ein kleines bisschen was am MM bewirkt...
Das sagt nun aber leider nichts über den Zeitpunkt des Geburtsbeginns aus.
Es kann also noch dauern bis dein Baby kommt und die Geburtsdauer kann man dadurch auch nicht voraussagen.
Viele Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.