Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 06.11.2021, 10:25 Uhr

35 Ssw Beschwerden

Ich würde mal sagen, dass Frieren kommt auch daher, dass die Nächte im Moment einfach sehr viel kälter werden als vorher. Es sind ja oft nur noch knapp über null Grad. Du solltest Dir ein schönes Federbett anschaffen, da geht nichts drüber. Die sind heute ultraleicht und wärmen wunderbar.

Der Eisenmangel kann natürlich ergänzend auch eine Rolle spielen. Nimmst Du ein gutes Präparat (zweiwertiges Eisen), das leicht aufgenommen wird? Nimmst Du es vor den Mahlzeiten und mit etwas Vitamin C-haltigem Saft (Vit. C begünstigt die Aufnahme)? Bei mir half am besten das Präparat Plastulen (zweiwertiges Eisen) aus der Apotheke, das Ganze dreimal täglich und vor den Mahlzeiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beschwerden bei Querlage

Liebe Community, Seit ca. 2 Wochen habe ich (23+4) zu bestimmten Tageszeiten ziemliches Bauchdrücken. Dann fällt es mir oft schwer aufrecht zu stehen oder zu sitzen. Kann das was mit der Querlage des Babys zu tun haben? Der Arzt bestätige mir diese Position diese Woche. ...

von Semo85, 23. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW Beschwerden

Hey meine Lieben Ich bin heute in die 7SSW gepurzelt, ich kämpfe seit drei Tage mit so einer heftigen Übelkeit es zieht sich den ganzen Tag über :( Ich könnte dauerhaft schlafen, ich kenne es von mir das ich mich mittags immer mal umlege. Aber so wie zur Zeit, dass ist ...

von Mrs.Bäumchen 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal? - Beschwerden

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 10. SSW (9+2). Heute Nacht bin ich um 2 Uhr schwitzend aufgewacht. Allgemein fühle ich mich sehr erschöpft und ausgelaugt. Fühle mich als ob ich krank wäre, nur habe ich kein Fieber bzw. Gliederschmerzen. Kopfschmerzen begleiten mich ...

von Niina_x3, 10. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

SS Beschwerden

Werden diese ganzen blöden SS Beschwerden an der 12 Woche wirklich weniger ? Aktuell könnte ich den ganzen Tag nur schlafen , hab Bauchschmerzen und Übelkeit . Es war alles schon besser , aber jetzt wieder so schlimm irgendwie und das bei der Hitze ...

von Pearli510, 10. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss ohne Beschwerden

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 3 Tagen gelblichen Ausfluss /Schleim. Hauptsächlich nach dem Spaziergang. Es sind vielleicht ein paar Tropfen. Es juckt und riecht nicht. Am Montag hatte ich eine Kontrolle beim FA. Alles war in Ordnung. Ich finde im Internet eher ...

von Kolnidur, 15. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden in den Beinen

Ich nochmal, ich hab vor 2 Tagen hier rein geschrieben, aufgrund meiner langsam anfangenenden Beschwerden. Und meine Beschwerden in den Beinen, sind doch unangenehm. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es normal sein kann / Ischias oder das es doch auf eine Thrombose hindeuten ...

von Pueppi17, 35. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Die Beschwerden gehen los

Ich bekomm so langsam doch echt Beschwerden war bisher von allem verschont Seit paar Tagen unterleibsdruck, linkes Bein tut weh, ziehen zerren im Bauch und ...

von Pueppi17, 34. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden 33 SSW

Hallo in die Runde Ich bin neu hier, bin heute in die 33 SSsw gewechselt und erwarte mein erstes Kind Bin bisher weitestgehend von den typischen Symptomen verschont geblieben, außer Sodbrennen, das hab ich immer mal wieder Nun ist es so, dass ich seit einer Woche auf ...

von Pueppi17, 33. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Beschwerden 13 ssw

Hallo Ich bin heute 12+0 und habe seit ca einer Stunde leichte krampfartige Schmerzen im Unterleib. Manchmal fühlt es sich eher wie ein Ziehen an, dann wieder so ähnlich als ob die Mens kommt. Es zieht auch immer wieder bis zum Schambein. Die „Krämpfe“ oder was auch immer, ...

von Elena2802, 13. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.