Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 17.06.2009, 15:36 Uhr

34 ssw Ambulante Entbindung ? nein, definitiv nicht

ein kind in der 34.ssw ist nicht entlassungsfähig, selbst wenn es fit ist und wärme halten kann und keine anpassungsschwierigkeiten hat, muß darauf geachtet werden, dass das kind nicht zuviel abnimmt, das kind 3stdl. trinkt, das kind nicht zu gelb wird.
ich kenne kein neugeborenes der 34.ssw was fit ist zum nachhause gehen. allerweigstens brauchen sie wärme, sind trinkfaul. müssen unter umständen vorübergehen zugefüttert werden.
somit wirst du so nicht ambulant entbinden können. in der 34.ssw mußt du zur entbindung auch in eine klinik mit neo gehen, da wird dich in einer klinik ohne neo, wenn es nicht rapid schnell geht keiner entbinden lassen. selbst wenn es dort geboren wird, sind die gynäkologen geseztlich verpflichtet es auf die neo zu verlegen.
wenn du heute wehen hast, solltest du keine entbindung anstreben, sondern zum arzt gehen oder in die klinik und ev bekommst du wehenhemmer.
ich verstehe auch nicht, dass du so unverantwortlich bist, jetzt über eine entbindung nachdenkst. besonders in der 34. ssw gibt es noch viele atemprobleme, es wird oft lungenreife gegeben.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.