Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bärchenbandenmami am 15.05.2011, 13:53 Uhr

3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

ich habe drei Kinder und bin mit dem vierten schwanger, ...
das
1. war eine spontan Geburt
2. KS mit Vollnarkose
3. KS mit Kreuzstich
beim letzten Kind wurde mir gesagt dass sie noch einen 3.KS machen würden.
Nun wird diese SS wieder mit einem KS enden, ich lasse mich aber gleich unterbinden,weil wir mit 4Kindern komplett sind!
(KS waren alle Gesundheitsbedingt NACH meiner Spontan Geburt notwendig,ich kann nicht mehr normal entbinden.) Mehr will ich aber gar nicht erleutern. Ich komme nun gut damit klar und habe mich damit abgefunden. Mir ging es nach den OP's immer sehr sehr gut,war schnell wieder auf den Beinen-auch nachher hatten weder die Kinder noch ich probleme.
Ist aber bei jedem anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.