Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 14.05.2011, 19:45 Uhr

3 KS und mehr? Wer kann mitreden?

Also , ich persönlich würde nicht nochmal SS werden, weil eben die gefahr noch höher wäre das alles reisst, da kannst du sowie dein ungeborenes baby sterben.

Du musst auch immer damit rechnen das dein kind vor der 35SSW geboren wird, willst du wirklich das es so früh geboren wird , das vielleicht behindert ist e.c.t.

Ich denke du hast doch schon 3 gesunde kinder, warum willst du dir das nochmal auf dich nehmen???

Ich würde e.v.t. darüber nach denken noch 1-2 jahre zu warten , danach nochmal zum Arzt gehen und die narbe untersuchen , und dann nochmal über einen kinderwunsch nach denken.

Ich meine auf alle fälle kommt das kind per KS zu welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.